Zum Thema:

17.04.2019 - 17:41Kärntner Influencerin gründet eigenes Modelabel17.02.2019 - 16:51Top 5 der Woche17.02.2019 - 16:32Top 5 der Woche17.02.2019 - 15:5860.000 Follower: Carmen und Ingo, wer seid ihr?
Leute - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 1

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (242 Wörter) | Änderung am 06.01.2019 - 15.06 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Zurück zum Raucherlokal

Die Ess-Bar Caldarium wird wieder zum Raucherlokal! Noch im April ließ man die Gäste abstimmen, die sich mehrheitlich ein rauchfreies Lokal wünschten. Mehr zu den Hintergründen der Entscheidung hier:

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

18-jähriger Villacher oben ohne festgenommen

Das neue Jahr startete für ihn im Polizeianhaltezentrum.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Stadt Villach

Low at (no) Snow startet am Donnerstag

Das GTI-Wintertreffen Low at Snow startete am Donnerstag. Im Vorhinein sperrte die Stadt die Parkplätze am Dobratsch. Welche Meinung haben Teilnehmer und Organisatoren? Wir haben vor ver Veranstaltung nachgefragt.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Heimweh geplagter Kater entzückt die Innenstadt

Du wohnst in der Innenstadt und hast plötzlich eine fremde Katze auf der Couch? Wir dürfen vorstellen, das ist Garfield, der so richtig unter Heimweh leidet und noch dazu unzählige Freunde hat. Vielleicht einer der größten Fans der Villacher Innenstadt?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Wo sind die GTI-Fans abgeblieben?

No snow, no low? Egal ob am Pyramidenkogel, am Dobratsch oder bei Arneitz… Die beliebten GTI-Treffpunkte waren noch am Freitag-Nachmittag wie leergefegt.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (2 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE