Zum Thema:

25.05.2019 - 20:45FF Drobollach gewinnt Bezirks­meistertitel!28.01.2019 - 20:30Der „Iceman“ kommt in die Alpenarena13.01.2019 - 15:34Kärntner Nachwuchstalente sprangen auf neuer Schanze20.11.2018 - 10:06Vorverkauf für Saisonkarten beginnt
Sport - Villach
© Villacher Alpenarena

"Goldi Talente Cup" am Sonntag

Ist euer Kind die Zukunft der österreichischen Adler?

Villacher Alpenarena – Andreas Goldberger - einer der erfolgreichsten Skispringer unserer Zeit - ist ständig auf der Suche nach jungen Skisprungtalenten. Am kommenden Samstag haben alle Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2008 bis 2012 in der Villacher Alpenarena die Chance, ihr können unter Beweis zu stellen.

 1 Minuten Lesezeit (182 Wörter)

„Ich bin wieder auf der Suche nach neuen Talenten!“, verkündet Andreas Goldberger auf Facebook. Der „Goldi Talente Cup“ findet bereits zum zwölften Mal statt und soll neue Skisprungtalente ausfindig machen.

Jetzt anmelden!

Euer Nachwuchs ist vielleicht die Zukunft der österreichischen Adler? Dann meldet euch hier an. Los geht es am Sonntag, den 13. Jänner, um 11 Uhr. „Bei insgesamt fünf Bewerben haben alle Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2008 bis 2012 die Möglichkeit, zum ersten Mal von einer Schanze abzuheben und herauszufinden, ob sie Spaß am Springen haben“, heißt es auf der Veranstaltungswebseite. Die „Kleinschanze“ in der Villacher Alpenarena wurde extra neu gestaltet.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (56 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE