Zum Thema:

15.05.2019 - 18:07Abgängig: Villacher wird seit gestern vermisst28.04.2019 - 19:26Über Treppe gestürzt: Hinter­kopf verletzt11.04.2019 - 17:43Diese Penthouse­wohnung könnte bald dir gehören08.04.2019 - 20:59Unfall: Mann durch Fenster geschleudert
UPDATE | Aktuell - Villach
© privat

Gesucht & gefunden

Sammy gefunden, weiterer Hund streunt herum

Vassach/Feistritz an der Drau – Seit Sonntag wurde Hund "Sammy" verzweifelt in Vassach und Umgebung gesucht. Heute gab es gute Nachrichten von der Besitzerin: Sammy ist wieder aufgetaucht. Aber kaum erhalten wir diese Meldung, schickt uns schon eine weitere Leserin ein Bild eines umherstreunenden Hundes. Er läuft seit Stunden in Feistritz/Drau bei der Lidl-Filiale herum.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (113 Wörter) | Änderung am 09.01.2019 - 16.18 Uhr

„Danke an alle für die Hilfe! Wir haben ihn vor 10 Minuten in Völkendorf gefunden! Wir sind mehr als glücklich & dankbar“, kommentiert die erleichterte Besitzerin heute unter unserem Suchaufruf vom Sonntag auf Facebook. Sammy ist wieder da! Auch wir freuen uns.

Wem gehört dieser Hund?

Doch kaum erreicht uns diese Nachricht, schickt uns auch schon eine weitere Leserin ein Foto eines umherstreunenden Hundes. Seit Stunden soll er in Feistritz/Drau an der Lidl-Filiale herumlaufen. Wer kennt den Besitzer?

Update: Hund ist wieder zuhause!

ANZEIGE
Ausgerissen? Wer kennt diesen Hund?

Ausgerissen? Wer kennt diesen Hund? - © privat

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (263 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE