fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Villach
© privat

Gesucht & gefunden

Sammy gefunden, weiterer Hund streunt herum

Vassach/Feistritz an der Drau – Seit Sonntag wurde Hund "Sammy" verzweifelt in Vassach und Umgebung gesucht. Heute gab es gute Nachrichten von der Besitzerin: Sammy ist wieder aufgetaucht. Aber kaum erhalten wir diese Meldung, schickt uns schon eine weitere Leserin ein Bild eines umherstreunenden Hundes. Er läuft seit Stunden in Feistritz/Drau bei der Lidl-Filiale herum.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (113 Wörter) | Änderung am 09.01.2019 - 16.18 Uhr

“Danke an alle für die Hilfe! Wir haben ihn vor 10 Minuten in Völkendorf gefunden! Wir sind mehr als glücklich & dankbar”, kommentiert die erleichterte Besitzerin heute unter unserem Suchaufruf vom Sonntag auf Facebook. Sammy ist wieder da! Auch wir freuen uns.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213360702468404&set=p.10213360702468404&type=3&theater

Wem gehört dieser Hund?

Doch kaum erreicht uns diese Nachricht, schickt uns auch schon eine weitere Leserin ein Foto eines umherstreunenden Hundes. Seit Stunden soll er in Feistritz/Drau an der Lidl-Filiale herumlaufen. Wer kennt den Besitzer?

Update: Hund ist wieder zuhause!

ANZEIGE

Ausgerissen? Wer kennt diesen Hund?

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (263 Reaktionen)