Zum Thema:

25.03.2019 - 15:07Saatgut-Schenkfest am Domplatz25.03.2019 - 13:53Auf warme Temperaturen folgte nun der Hagel25.03.2019 - 12:41Erste Defi-Säule am Heuplatz aufgestellt25.03.2019 - 09:38Ewald Palmetshofer erhält Gert-Jonke-Preis 2019
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Pensionistin musste ins Klinikum

Betrunkene Pflegerin verletzt 86-Jährige

Klagenfurt – Am 10. Januar kam es gegen 20 Uhr zwischen einer 32-jährigen ungarischen Altenpflegerin und der zu betreuenden 86-jährigen Pensionistin aus Klagenfurt in deren Wohnung zu Handgreiflichkeiten, bei welchen die 86-Jährige erheblich verletzt wurde. Laut Angaben des Sohnes der 86-Jährigen war die Pflegerin stark alkoholisiert und floh nach der Auseinandersetzung mit einem Mann (angeblich ihrem Freund). Diese Angaben konnten laut Polizei auch von der Betreiberin der Altenpflegeagentur bestätigt werden, da sich diese ebenfalls zu dieser Zeit an der Wohnadresse der zu pflegenden Person aufgehalten hat. Die 86-Jährige wurde in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert, die 32-Jährige wurde angezeigt.

 Kurzmeldung | Änderung am 11.01.2019 - 08.07 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (45 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE