Zum Thema:

22.01.2019 - 16:55Kunst statt Tore: Chance oder Gefahr?22.01.2019 - 15:39Klagenfurt kann durchatmen22.01.2019 - 07:44Klagenfurterin zeigte Lebens­gefährten an22.01.2019 - 07:27Klagenfurt: Wieder brannten Mülltonnen
Wirtschaft - Klagenfurt
© clever-fit.com

Stephanie Davis: Vom Fitnessmodel zur Unternehmerin

Klagenfurt bekommt ein „clever fit“

Klagenfurt – Das Klagenfurter Fitnessmodel Stephanie Davis wird noch in diesem Jahr zwei Fitnessstudios eröffnen - eines in Spittal, das andere in Klagenfurt. An beiden Standorten wird daher bald die Franchise-Fitnesskette "clever fit" vertreten sein.

 1 Minuten Lesezeit (177 Wörter) | Änderung am 12.01.2019 - 16:52

„Das erste Studio wird ab April in Spittal eröffnet, das zweite in Klagenfurt“, verrät uns die 27-jährige Klagenfurterin. Eine erste Kampfansage an die Konkurrenz folgt: Es soll „das größte und modernste Studio Klagenfurts werden.“ Standort und Eröffnungsdatum sollen aber vorerst geheim bleiben. Fest steht jedoch schon: „Wir wollen die größte Eröffnungsfeier machen, die es jemals in dieser Art gegeben hat. Es kommen super viele bekannte Persönlichkeiten und Influencer.“

Millionen Fans in den Sozialen Medien

In den Sozialen Medien ist die Klagenfurterin schon längst ein Star. Auf Facebook folgen ihr über 3 Millionen Fans, auf Instagram sind es noch einmal 1 Million. In Spittal hat der Umbau schon begonnen, in Klagenfurt wird es wohl noch ein bisschen dauern:

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (99 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE