ANZEIGE Leute - Villach
© NW Photopraphy
ANZEIGE

Noemi Waysocher holt Babys vor die Linse

Unvergessliche Erinnerung an die schönste Zeit deines Lebens

Villach – Noemi Waysocher eröffnet am 15. Jänner in Villach ihren langersehnten Traum: ein eigenes Fotostudio! Damit erfüllt sie sich einen Herzenswunsch. Spezialisiert hat sie sich auf Neugeborenen-Shootings - für Jungmamis oft die schönste Zeit des Lebens. Zur Eröffnung gibt es nicht nur tolle Rabatte, sondern auch noch einzigartige Erinnerungen an euer größtes Glück!

 2 Minuten Lesezeit (338 Wörter) | Änderung am 15.01.2019 - 17.45 Uhr

Noemi Waysocher ist selbst Mutter eines dreijährigen Sohnes und erfüllt sich mit dem eigenen Fotostudio neben dem JUS-Studium einen Herzenswunsch, nämlich sich mit der Fotografie hauptberuflich zu betätigen. Spezialisiert hat sie sich auf die Neugeborenenfotografie – dabei heraus kommen einzigartige und unvergessliche Erinnerungen.

Die ersten Schritte

Nach dem Abschluss der 3-jährigen Fachschule an der HLW Hermagor machte Noemi Waysocher eine Ausbildung zur Großhandelskauffrau. Nach der Geburt ihres Sohnes begann sie während der Karenz das Studium der Rechtswissenschaften. Die erste Spiegelreflexkamera ersparte sie sich vom Lehrlingsgehalt, so wurde der Grundstein zum Traum gelegt. „Anfangs holte ich mir Freunde und Bekannte vor die Linse“. Seit 2014 arbeitet sie nun nebenberuflich als selbständige Fotografin, mit der Eröffnung des Studios will sie hauptberuflich durchstarten.

Sie holt euren größten Schatz vor die Linse

Durch ihre Erfahrungen als Mutter und das richtige Gespür für die fotografische Umsetzung der kleinen Erdenbürger entstehen im neuen Studio Aufnahmen fürs Leben. Mittlerweile hat sich die Fotografin auf die „Newborn-Shootings“ spezialisiert und bietet neben der passenden „Location“ auch liebevolle Accessoires an. Das Tageslichtstudio ist dabei besonders schonend für die Kleinen – es wird nicht geblitzt! Besonders Jungmamis nützen das Angebot und die Beratung für die ersten unvergesslichen Bilder des Nachwuchses. Mit den ebenfalls angebotenen Babybauch-Shootings sichert ihr euch zudem eine tolle Erinnerung – noch vor der Geburt!

Und da das Leben als frischgebackene Mutter auch mal stressig sein kann, zeigt sich Noemi Waysocher bei der Terminvergabe äußerst flexibel – diese können auch kurzfristig vereinbart werden!

Für 2019 hat die junge Mutter bereits breitgefächerte Pläne. So bietet sie zum 1. Geburtstag der Sprößlinge ein „Cake smash“-Shooting an, wo die Kleinsten beim Tortenessen fotografiert werden. Auch in den Kindergärten wird sie zu sehen sein, wenn es heißt: „Bitte lächeln…!“

Eröffnungsangebote (15.1. – 28.2.19)

  • Neugeborenen-Shooting
    7 Bilder (ca. 2 Stunden)
    Statt 279 nur 220 Euro
  • Babybauch- oder Familienshooting
    Statt 200 nur 150 Euro
ANZEIGE

NW I Photography

Völkendorferstraße 8
9500 Villach
Tel.: 06601271105
nw.photography@outlook.com
www.nwphotography.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (148 Reaktionen)
Kommentare laden