Zum Thema:

17.02.2019 - 16:51Top 5 der Woche17.02.2019 - 16:32Top 5 der Woche17.02.2019 - 15:5860.000 Follower: Carmen und Ingo, wer seid ihr?10.02.2019 - 18:37Top 5 der Woche
Leute - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 2

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (254 Wörter) | Änderung am 13.01.2019 - 17.14 Uhr
ANZEIGE

Top 5 - © Berufsfeuerwehr Klagenfurt

Brennende Müllinseln: Feuerwehr rückte mehrfach aus

Habt ihr gestern Abend die Sirenen auch gehört? In Klagenfurt hat es an mehreren Orten gebrannt. Wahrscheinlich war es Brandstiftung. Im Einsatz standen die Berufsfeuerwehr Klagenfurt, die Freiwillige Feuerwehr St.Peter Klagenfurt und die FF Hauptwache Klagenfurt.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Hallenbad wird zum Vitalbad-Klagenfurt

Es gibt Neuigkeiten zum neuen Hallenbad! Ein 50-Meterbecken, ein Wasserspielplatz, eine Saunalandschaft, ein Fitnesscenter und natürlich auch Gastronomie sind geplant. Klingt gut?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Screenshot/ Jodel/ Facebook

Schneefreier-Jodel wird zum Social Media Hit

Warum wir Kärntner so sympathisch sind? Na, weil wir über uns selbst lachen können und diesmal schmunzelt ganz Österreich mit.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Leserin

Dutzende Spritzen liegen in der Sattnitz

Eine Leserin warnte: „Gebt auf euch Acht!“ Denn es lagen dutzende Spritzen in der Sattnitz. Zuständig für die Entsorgung fühlte sich vorerst niemand. Nach einigen Telefonaten werden die Spritzen nun komplett entfernt.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Brandstifter gefasst: Wollte Aufmerksamkeit erregen

Ermittlungserfolg in Klagenfurt: Der Brandstifter, der in den letzten Tagen mehrere Brände im Stadteil Viktring gelegt hat, ist gefasst. Einige der Brände meldete er sogar selbst den Einsatzkräften.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (4 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE