ANZEIGE Sport - Villach
Mit Shape-Line Gewicht reduzieren, “Balast” abwerfen und ein neues Gefühl der Leichtigkeit entdecken
Mit Shape-Line Gewicht reduzieren, “Balast” abwerfen und ein neues Gefühl der Leichtigkeit entdecken © pixabay
ANZEIGE

Wohlfühlen, entspannen & abnehmen:

5 Tipps und du sagst: „Ich fühl mich gut!“

Villach – "Ich fühle mich gut und ich fühle mich schön." Eines vorweg, Ernährungsexpertin Christina Frank weiß, dass das eigene Selbstwertgefühl das Wichtigste ist. "Danach sollte man sich Gedanken darüber machen, was genau ist mein Ziel?" Nur wenn du weißt, was du willst, wird sich Erfolg einstellen – auf allen Ebenen.

 4 Minuten Lesezeit (549 Wörter) | Änderung am 14.01.2019 - 17.32 Uhr

Es gibt so einige Eigenheiten, die Frauen unbewusst immer wieder machen und sich selbst antun. Zuerst kommen alle andern und dann ich. Abnehmen? Ja würde ich gerne und mache ich auch noch irgendwann. Jetzt passt es halt nicht so gut.

Noch mehr Arbeit und Aufgaben im Job und Zuhause? Ich schaffe das. Oder: Naja, ich bin ja nicht so wichtig. Kommen dir solche Gedanken öfters in den Kopf? Dann solltest du weiterlesen. Bist du bereits eher ausgeglichen, dann überspringe Tipp 1 und lese wie du den Zustand weiter halten und vielleicht sogar verbessern kannst.

Tipp 1: Brich JETZT aus dem Gedankenkarussell aus

Einen Tipp gebe ich meinen Kundinnen immer sehr gerne: „Schau dich morgens im Spiegel an, sag dir ich liebe dich und du bist toll!“ Der Mensch tendiert einfach dazu, etwas das er immer hört zu verinnerlichen. So kannst du mit einer positiven Beziehung zu dir selbst in den Tag starten. „Wir Frauen tendieren oft dazu, uns selbst als zweitrangig zu sehen“, so die Expertin. Damit müsse Schluss sein, denn wer für andere da sein möchte muss ohnehin zuerst auf sich Acht geben. Dabei hilft es, sich etwas Entspannung zu gönnen, zweimal die Woche würde dafür schon reichen.

Tipp 2 : Innere Mitte durch Bewegung und Meditation

Die Frauen bei Shapline lieben vor allem das MentalShapen. Warum?  Dabei handelt es sich um eine Trainings-Kombination aus Meditation, Gymnastik, richtiger Atmung und Yogaübungen. Die Übungen werden auf sechs verschiedenen Gymnastikstationen für zehn Minuten durchgeführt. Das sanfte MentalShapen auf den Geräten wird von Entspannungsklängen im Herzton-Rhythmus begleitet, was zur Balance von Körper, Geist und Seele führt.

Tipp 3: Fühl dich wohl

Ist deine innere Welt im Einklang, indem du etwas für dich selbst tust, hast du die erste Hürde geschafft. Nun wäre der nächste Schritt zu definieren, welche Ziele habe ich? Frank meint: „Ich begleite seit Jahren die unterschiedlichsten Frauen. Eines weiß ich bestimmt: Ziele sollten realistisch sein, am besten in Begleitung erreicht werden und geht am leichtesten in einem angenehmen Umfeld.“ Deswegen melden sich auch so viele Frauen in ihrem Studio an. Training und Behandlungen erfolgen nur unter Frauen und niemand wird in Stich gelassen.

Tipp 4: Weg mit dem schlechten Gewissen

Ich könnte. Ich möchte. Ich sollte. Besser wäre: „Ich starte jetzt.“ Sei nicht so streng zu dir selbst, beginne mit kleinen Schritten. Du möchtest entspannter sein, abnehmen oder etwas für dein Aussehen tun? Starte einfach mit einem Anruf. Unter 04242/ 52171 erreichst du im Shapeline Studio Villach ein Team, dass dich ab deinem ersten Anruf durch dein Gratis-Schnuppertraining begleitet,  dich dabei unterstützt deinen Weg zu deinem Ziel zu gehen und es schlussendlich zu erreichen.

Tipp 5: Mach es richtig und gib nicht auf!

Verzichte auf Crash-Diäten, die dich frustrieren werden. Hör auch nicht auf gutgemeinte Ratschläge aus dem Umfeld, denn jede Frau ist einzigartig. Vertrau auf Experten die jahrelange Erfahrungen haben. „Das Gewicht wird bei uns wirkungsvoll reduziert und der Körper gestrafft! Ich freue mich auf Ihren Anruf – für einen „Ich fühle mich wohl“-Gedanken, der sich sofort einstellen wird.“ Nähere Informationen zu Shapeline Villach hier.

Lust auf schlank? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige zum Starten!

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorferstraße 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (3 Reaktionen)
Kommentare laden