Zum Thema:

15.02.2019 - 18:31LKW-Bergung auf der L5515.02.2019 - 16:40OVS heute im Atrio wiedereröffnet15.02.2019 - 14:47Erneuter Betrugsversuch übers Telefon15.02.2019 - 12:38Einige Parkwege bleiben weiterhin gesperrt
Wirtschaft - Villach
Die Unternehmer Andreas Hofmayer und Hansjörg Kofler möchten frischen Wind nach Villach bringen.
Die Unternehmer Andreas Hofmayer und Hansjörg Kofler möchten frischen Wind nach Villach bringen. © 5min.at

Alles muss raus!

Romantik Hotel Inventar kommt unter den Hammer

Villach – Das traditionsreiche Hotel Post in Villach hat, wie berichtet, seit 1. September 2018 neue Eigentümer. "Wir wollen frischen Wind nach Villach bringen", erklärten Andreas Hofmayer und Hansjörg Kofler im Gespräch mit 5-Minuten. Nun wird es ernst. Die Umbauarbeiten sollen im Frühjahr stattfinden. Das alte Inventar muss raus!

 1 Minuten Lesezeit (232 Wörter)

Seit dem 1. September führen der 31-jährige Andreas Hofmayer und der 48-jährige Hansjörg Kofler das zuvor genannte „Romantik Hotel Post“. Die Zeiten des Romantik-Hotels sind nun jedoch vorbei. Die neuen Eigentümer wollen frischen Wind nach Villach bringen und sahen in dem traditionsreichen Hotel „viel Potenzial“. Um dieses Potenzial jedoch zu nutzen, sollen im Frühjahr intensive Sanierungs- und Erneuerungsarbeiten stattfinden. Ab Anfang Februar wird das Hotel wegen der Arbeiten geschlossen sein. Eine Wiedereröffnung ist bereits Anfang April geplant. Zuvor muss jedoch noch das alte Inventar Platz für Neues machen.

Alles muss raus!

Bei einer Auktion auf der Website Cavinnash kommt derzeit das komplette Inventar des Hotels unter den Hammer. Küchenmobiliar, Standuhren, Teppiche, eine Minibar, etliche Sitzgelegenheiten und auch Kurioses, wie ein alter Briefkasten, passend zum Hotelnamen, werden dort versteigert. Bieten kann man schon jetzt, richtig spannend wird es jedoch erst am 2. Februar. Denn dann enden die Auktionen im 30 Sekunden-Takt und die Bieter werden um die besten Angebote kämpfen. Hier könnt ihr euch das gesamte Angebot ansehen.

Coole Musik, frische Farben

Wie das Konzept des neuen Hotel Post aussieht, wollten die Eigentümer bis dato noch nicht verraten. Den Eigentümern ist wichtig, dass, „die Villacherinnen und Villacher wieder gerne ins Hotel Post kommen, weil es eine coole Location ist“. Frische Farben, neue Möbel und coole Musik sollen eine wichtige Rolle dabei spielen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (104 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE