Zum Thema:

21.02.2019 - 10:41Erfolgsgeschichte der Lesestadt wird fortgesetzt29.11.2018 - 11:30Villacher Lesestadt Festival wird verlängert14.11.2018 - 15:02Kunterbunte Lese­stadt mitten in Villach07.11.2018 - 10:47Villach wird zur kunter­bunten Lesestadt
Leute - Villach
Matthäus Bär beim Konzert in Villach
Matthäus Bär beim Konzert in Villach © Stadt Villach/Oskar Höher

Freitag, 25. Jänner

Kinder-Popstar Matthias Bär gibt Konzert in Villach

Villach – Attraktive Verlängerung der Ausstellung „Lesestadt“: Matthäus Bär, bekannter Musiker und Kinder-Popstar, gibt ein Villach-Konzert samt Autogrammstunde. Lesestadt bietet noch bis 9. Februar Programm.

 1 Minuten Lesezeit (229 Wörter) | Änderung am 16.01.2019 - 08.08 Uhr

Die „Lesestadt“, das erfolgreiche Villacher Festival für Kinderliteratur in der Galerie Freihausgasse, wartet auch in den kommenden Wochen mit Schmankerln auf. Ein Höhepunkt ist der Auftritt des Kinder-Popstars Matthäus Bär im Bambergsaal. Bereits seit fünf Jahren begeistert der Musiker mit seinen Ohrwürmern und hat viele Fans in Villach. Diesmal werden Herr Bär und seine „Little Hipster Band“ ihr neues Album „Zucker“ im Bambergsaal präsentieren.

Lesestadt noch bis 9. Feber besuchen!

Bereits am Donnerstag, den 24. Jänner, kann man sich in der „Lesestadt“, die noch bis 9. Februar in der Galerie Freihausgasse stattfindet, auf das Konzert einstimmen. Ab 16 Uhr gibt es eine Autogrammstunde mit Matthäus Bär, danach wird er in der „Lesestadt-Radioshow“ vor Publikum Geschichten über sich und sein Leben als Star erzählen.

Das Festival „Lesestadt“ ist seit seinem Beginn im November ein Riesenerfolg und wurde daher bis 9. Februar verlängert: Tausende Besucherinnen und Besucher haben sowohl die Ausstellung und die Veranstaltungen besucht. Bis zu den Semesterferien werden noch einige Workshops, interaktive Führungen und Präsentationen angeboten. Das gesamte Programm gibt es unter www.ju.villach.at/lesestadt

Termine

Freitag, 25. Jänner, 16 Uhr:
Matthäus Bär und die Little Hipster Band
Bambergsaal (Reservierung über die Hotline empfohlen!)

Lesestadt – Festivalzentrum
Galerie Freihausgasse
Mi, Do, Fr: 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr

Eintritt frei, Veranstaltungen: 1,50 Euro pro Tag

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (2 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE