Zum Thema:

18.04.2019 - 21:17„Immer noch kein Lebens­zeichen“18.04.2019 - 10:43Kinderlachen erhellt Gemüter im Pflegezentrum17.04.2019 - 21:19Photovoltaik-Mietstrom für Kärnten15.04.2019 - 08:27Bürgermeister Kessler wurde Ehrenring verliehen
Aktuell - Villach
© FF Arnoldstein

FF Arnoldstein rückte aus

PKW landet in Bachbett

Pöckau-Lind – Die Freiwillige Feuerwehr Arnoldstein wurde am heutigen Dienstag gegen 10.15 Uhr auf Anforderung der Polizeiinspektion Arnoldstein telefonisch zu einer Fahrzeugbergung nach Pöckau-Lind gerufen. Ein Fahrzeug musste aus einem Bachbett geborgen werden. Über die Hintergründe gibt es noch keine näheren Informationen. Im rund einstündigen Einsatz standen drei Mann der FF Arnoldstein mit einem Kranfahrzeug. Weitere Details werden ergänzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter)
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (13 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE