Zum Thema:

15.02.2019 - 21:25Rotjacken mit zweitem Sieg in der Pick Round15.02.2019 - 17:04Kärnten bewirbt sich um Ironman EM & WM15.02.2019 - 10:13Zwei wichtige Termine für Eltern15.02.2019 - 09:51Hunde­freilaufzone wird verkleinert
Politik - Klagenfurt
Kurzmeldung
© pixabay

Nachpflanzungen geplant

Vier Akazien am Stauderplatz werden gefällt

Klagenfurt – Wegen Faulstellen im Stammfußbereich müssen vier Akazien am Stauderplatz entfernt werden. Das gab die Stadt Klagenfurt heute bekannt. Die Bäume werden in den nächsten Tagen von Mitarbeitern der Abteilung Stadtgarten entfernt. Die Kronen der Akazien seien bereits abgestorben. Noch für heuer seien entsprechende Nachpflanzungen vorgesehen.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE