Zum Thema:

23.04.2019 - 15:27Stadt erwirtschaftet Plus von 16 Millionen Euro23.04.2019 - 14:37Ostermarkt 2019 war ein voller Erfolg!23.04.2019 - 10:2914 Päckchen Kokain verschluckt22.04.2019 - 21:55Zwei Einbrüche ohne Beute
Politik - Klagenfurt
Kurzmeldung
© pixabay

Nachpflanzungen geplant

Vier Akazien am Stauderplatz werden gefällt

Klagenfurt – Wegen Faulstellen im Stammfußbereich müssen vier Akazien am Stauderplatz entfernt werden. Das gab die Stadt Klagenfurt heute bekannt. Die Bäume werden in den nächsten Tagen von Mitarbeitern der Abteilung Stadtgarten entfernt. Die Kronen der Akazien seien bereits abgestorben. Noch für heuer seien entsprechende Nachpflanzungen vorgesehen.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE