ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
© Murat Aslan
ANZEIGE

Auftritt am 25. Jänner im V-Club!

SIDO kommt – und wir verlosen 2×2 Tickets!

V-Club Villach – 15 Jahre ist es schon her, seit SIDO mit seinem Mega-Hit "Mein Block" den Durchbruch schaffte. Millionen verkaufter Tonträger sollten folgen. Bereits vor zwei Jahren machte der Rapper die Draustadt unsicher. Am 25. Januar feiert er im V-Club Villach sein Comeback - wir verlosen 2x2 Tickets für seinen Auftritt.

 3 Minuten Lesezeit (421 Wörter) | Änderung am 17.01.2019 - 18.33 Uhr

„Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block“, ein Refrain, den vermutlich jeder mitsingen kann, geht auch heute noch ins Ohr. Niemand geringerer als SIDO zeichnet sich dafür verantwortlich. Verleugnen kann man derweil nicht, dass sich Texte und Musik des einstigen Skandal-Rappers im Laufe der Zeit stark gewandelt haben. SIDOs Musik ist erwachsener geworden, wie er selbst nunmal auch. Doch seine Live-Shows sind noch immer ein echtes Highlight. Der charismatische Rapper aus Berlin haut am 25. Jänner seinen nächsten Mega-Auftritt im V-Club raus.

Schnell sein: Nur noch wenige Tickets verfügbar

„Nach eineinhalb Jahren intensiver Verhandlungen ist es uns gelungen, den Top-Act SIDO ein zweites Mal in den V-Club Villach zu bringen“, freut sich der Chef des V-Club, Rüdiger Kopeinig. Schon ab 20 Euro gibt es Vorverkaufstickets – für einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapper ein echtes Schnäppchen. Wenige Tickets sind noch verfügar, wir verlosen 2×2 davon (s. Kasten). Vor zwei Jahren war der Auftritt restlos ausverkauft, das wird auch dieses Jahr nicht anders werden.

 

Wir verlosen 2x2 Tickets

Wir verlosen 2×2 Tickets für SIDOs Auftritt am 25. Jänner im V-Club Villach. Einfach unseren Facebook-Beitrag liken und eine Person markieren, die euch begleiten soll!

Nicht gewonnen? Hier könnt ihr Tickets kaufen!

Zur Facebook-Veranstaltung

2017 waren wir natürlich auch dabei

Schon am 19. Jänner: MC Yankoo im V-Club

Ihr könnt SIDOs Show nicht mehr erwarten? Dann legen wir euch den Auftritt des Wiener Rappers MC Yankoo ans Herz. Am Samstag, den 19. Januar, ist er LIVE im V-Club Villach zu Gast – Support gibt’s von DJ Wickbone. Mit unzähligen Hits und zahlreichen Auszeichnungen zählt er zu den unangefochtenen Stars der Szene. Bekannt wurde er durch den Song „Shake 3x“.

Der gebürtige Wiener hat serbische Wurzeln: Bald ist er im V-Club.

Der gebürtige Wiener hat serbische Wurzeln: Bald ist er im V-Club. - © MC Yankoo

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Montag, 21. Jänner 2019, 12 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (997 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (577 Reaktionen)
Kommentare laden