Zum Thema:

21.02.2019 - 19:54Nach Kollision mit PKW: Rad­fahrer schwer verletzt21.02.2019 - 19:03Spendenaktion zur Faschingszeit21.02.2019 - 18:18Europahaus: Valentin Petritsch erneut zum Prä­sidenten gewählt21.02.2019 - 16:59Unbekannter stahl 18 „Pickerln“ von Auto­haus
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© 5min.at

Er drückte ihren Kopf zu Boden

Klagenfurter bedroht eigene Mutter mit dem Umbringen

Klagenfurt – Am 18. Januar, gegen 01.45 Uhr, attackierte ein 34-jähriger Mann aus Klagenfurt nach einer verbalen Auseinandersetzung seine 68-jährige Mutter, indem er ihren Kopf zu Boden drückte und sie auch mit dem Umbringen bedrohte. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (21 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE