fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Eisner Auto feiert das Opel Jubiläum beim traditionellen Angrillen! Kommt vorbei und genießt die Kulinarik.
Eisner Auto feiert das Opel Jubiläum beim traditionellen Angrillen! Kommt vorbei und genießt die Kulinarik. © 5min.at
ANZEIGE

Köstlichkeiten vom Grill warten auf euch:

Grillen bei Schnee? Das gibts nur bei Eisner Auto!

Villach – Der Schnee hat Villach in eine Winterlandschaft verwandelt, doch das ist dem Team von Eisner Auto Villach egal! Sie trotzen der Kälte und der Witterung. Bei Eisner Auto findet morgen, den 19. Jänner 2019, noch bis 14.00 Uhr das "Angrillen" statt. Doch nicht nur kulinarische Highlights vom Grill erwarten euch, sondern auch auf tolle Aktionen dürft ihr euch freuen. Auf was wartet ihr noch? Auf zu Eisner Auto!

 2 Minuten Lesezeit (356 Wörter)

Artikel zum Thema:

Angrillen bei Eisner Auto

Es ist soweit, der Winter hat die Draustadt fest im Griff. Kaum einer denkt hier ans Grillen, doch nicht das Team von Eisner Auto. Sie feiern 120 Jahre Opel, feiert mit beim “Angrillen”. Nur noch morgen, am 19. Jänner 2019, habt ihr die Chance euch Köstlichkeiten vom Grill zu holen. Doch damit nicht genug! Eisner Auto hat zusätzlich tolle Aktionen im Programm, kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Für beste Kulinarik ist gesorgt, jetzt fehlst nur noch du!

Für beste Kulinarik ist gesorgt, jetzt fehlst nur noch du! - © 5min.at

“Wir heizen dem Winter so richtig ein!”

Das Jahr 2019 wird ganz klar ein “Opel Jahr”. Der Hersteller freut sich auf eine 120-jährige Geschichte zurückblicken zu können. Das feiert Eisner Auto mit dem mittlerweile traditionellen “Angrillen”, denn für das Team startet die Grillsaison 2019 bereits jetzt. Kunden und Gäste können am Samstag den 19. Jänner 2019 noch bis 14.00 Uhr zu Eisner Auto in der Ossiacher Zeile kommen, um sich tolle Angebote zu sichern und sich gleichzeitig mit dem Team auf die Grillsaison einstimmen.

Für Karl Ebner ist das Grillen Leidenschaft, lasst euch überzeugen!

Für Karl Ebner ist das Grillen Leidenschaft, lasst euch überzeugen! - © 5min.at

Bereits unter 10.000 Euro geht’s bei Opel los!

Einen schicken Opel Corsa kaufen? Das könnt ihr mit den aktuellen Preisvorteilen bereits unter 10.000 Euro. Oder soll es doch etwas größer sein? Dann liegt ihr mit dem Opel Astra genau richtig! Bereits ab 15.990 Euro könnt ihr euch die Opel Qualität sichern. “Doch auch SUV Modelle liegen derzeit, abgesehen von der aktuellen Wettersituation, sehr im Trend. Auch für größere Familien haben wir derzeit ein tolles Auto zur Verfügung. Der Opel COMBO überzeugt, da er auch als Siebensitzer verfügbar ist. Für Firmen ist er besonders interessant, da er als Nutzfahrzeug Edition auch vorsteuerabzugsberechtigt ist”, so Kundenbetreuer Michael Seebacher.

Jetzt heißt es schnell sein!

Um diese Vorteile auskosten zu können, müsst ihr schnell sein! Nur noch am Samstag bis 14.00 Uhr könnt ihr das “Angrillen” miterleben. Also Winterschuhe an und schnell zu Eisner Auto, Geschäftsführer Gernold Opetnik und Team freuen sich auf euer Kommen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (35 Reaktionen)