fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Kurzmeldung
Von links: Gemeinderat Siegfried Nagele, Friseurmeisterin Marion Haas, Bürgermeister Ferdinand Vouk
Von links: Gemeinderat Siegfried Nagele, Friseurmeisterin Marion Haas, Bürgermeister Ferdinand Vouk © KK/Sobe

Eröffnung Friseurstudio

“Haargenau” in Kerschdorf

Kerschdorf – Für Marion Haas aus Kerschdorf begann das Jahr 2019 mit einer mutigen Entscheidung. Sie wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete ihr kleines aber feines Friseurstudio „Haargenau“ inmitten ihres idyllischen Heimatortes Kerschdorf, oberhalb von Velden. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und der Kerschdorfer Gemeinderat Siegfried Nagele besuchten die Jungunternehmerin in ihrem modernen und ansprechend eingerichteten Studio. Beide waren von der gemütlichen Atmosphäre, die zum Wohlfühlen und Verweilen einlädt, begeistert.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (123 Reaktionen)
Schlagwörter: