Zum Thema:

20.04.2019 - 14:55Zeugen gesucht: PKW zum zweiten Mal beschädigt19.04.2019 - 19:20Brauchtum in Villach: Hier brennen Oster­feuer19.04.2019 - 18:43Völkendorfer Straße wird sicherer und barrierefrei19.04.2019 - 18:34Technische Störung: 2000 Haushalte ohne Strom
Leute - Villach
Hier könnt ihr euch Autogramme von SIDO schnappen.
Hier könnt ihr euch Autogramme von SIDO schnappen. © 5min.at/Murat Aslan

Mega-Konzert im V-Club:

Ihr wollt SIDO vorab sehen? Wir wissen wo!

Villach – Heute, am 25. Jänner 2019, ist der große Tag! Zahlreiche SIDO-Fans treffen sich im V-Club Villach und feiern gemeinsam mit dem Rapper sein Comeback in der Draustadt. Online sind die Karten bereits restlos ausverkauft. Einige wenige Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich. Ihr wollt schon vor dem Mega-Konzert einen Blick auf den Rapper erhaschen? Wir, von 5 Minuten, wissen, wo euch das gelingen könnte. 

 2 Minuten Lesezeit (293 Wörter) | Änderung am 26.01.2019 - 09.58 Uhr

Bereits vor eineinhalb Jahren durften wir den Rapper SIDO in Villach begrüßen. Heute, am 25. Jänner 2019, wird der Rapper den V-Club mit Songs wie „Bilder im Kopf“ oder „Tausend Tattoos“ ein zweites Mal zum Beben bringen. Zahlreiche SIDO-Fans haben sich ein Ticket für den Top-Act gesichert. Der V-Club ist beinahe ausverkauft. Nur einige wenige Tickets werden heute noch an der Abendkasse verkauft.

Autogrammjäger aufgepasst!

Doch nicht alle Fans kommen heute in den Genuss des Mega-Rappers. „Mein Sohn ist leider zu jung für den V-Club“, kommentiert zum Beispiel eine Userin unter einen unserer Beiträge. Damit auch ihr eine Chance habt auf SIDO zu treffen und euch ein Autogramm von dem Rapper zu holen, haben wir nur für euch recherchiert. Mit Erfolg!

SIDO ist Stammgast im Holiday Inn

Unsere Spurensuche begann beim Chef des V-Clubs, Rüdiger Kopeinig. Dieser wollte uns jedoch nicht verraten, wo der Rapper untergebracht wird. Doch dann wurden wir fündig. Insider verrieten: „Im HolidayInn sind mehrere Zimmer vom Veranstalter reserviert worden. Die gesamte Crew nächtigt dort. Auch eine Suite wurde reserviert.“ Diese dürfte für SIDO höchstpersönlich sein. Abschließend wurde uns gesagt: „Der Rapper gilt fast schon als Stammgast im Holiday Inn.“

Zimmer für zwei Tage gebucht

Somit gönnt sich SIDO ein wenig Luxus in der Draustadt. Die Suiten des Holiday Inn bestehen aus vier Deluxe Zimmern, einem begehbaren Schrank sowie einer Minibar. Zudem sind die Zimmer mit Soundstation und zahlreichen anderen Extras ausgestattet. Die Zimmer sind übrigens für heute und morgen gebucht. Mit ein bisschen Geduld können die Fans also auch vor dem Holiday Inn ein Autogramm bekommen.

ANZEIGE
SIDO gilt im Holiday Inn fast schon als Stammgast.

SIDO gilt im Holiday Inn fast schon als Stammgast. - © 5min.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (43 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (13 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE