Zum Thema:

24.07.2019 - 10:24Stand-up-Paddeln: Hohe Gebühren am Faaker See24.07.2019 - 09:43Herzig: Silbersee ist Paradies für Schildkröten24.07.2019 - 08:49Auf die Stäbchen, fertig – los!23.07.2019 - 17:21Nagel in den Oberschenkel geschossen
Aktuell - Villach
Fünf Autos sind miteinander kollidiert.
Fünf Autos sind miteinander kollidiert. © KK

Einsatzkräfte vor Ort:

Drei PKW auf Maria Gailer Straße kollidiert

Villach – Gegen 19 Uhr war am 25. Jänner auf der Maria Gailer Straße und in der Tirolerstraße mit Verzögerungen zu rechnen. In beiden Straßen war es zu einem Unfall gekommen.

 2 Minuten Lesezeit (240 Wörter) | Änderung am 26.01.2019 - 14.09 Uhr

Unfall in der Tirolerstraße

Am Freitag, den 25. Jänner 2019, gegen 18.30 Uhr, kam es zu einer Kollision von zwei PKW auf der Tirolerstraße stadtauswärts. Aktuell ist die Straße aus diesem Grund nur einspurig befahrbar. Vermutlich kam es auch zu einem Personenschaden. Die Rettung ist bereits vor Ort. Bei den Fahrzeugen enstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Weitere Informationen folgen.

Unfall auf der Maria Gailer Straße

Auch auf der Maria Gailer Straße ist ein Unfall passiert. Insgesamt sind drei PKW kollidiert. Die Unfallstelle befindet sich auf Höhe der Pizzeria L’Osteria bei der Kreuzung zum Einkaufszentrum Neukauf. Die Lenker kommen an der Unfallstelle vorbei, trotzdem ist mit kurzen Verzögerungen zu rechnen. Beim Linksabbiegen kollidierte ein PKW-Lenker mit dem entgegenkommenden PKW, gelenkt von einer 41-jährigen Frau aus der Gemeinde Finkenstein.

Durch die Wucht des Anpralles wurde der PKW des Villachers gegen einen weiteren PKW, gelenkt von einem 27-jährigen Mann aus der Gemeinde Velden am Wörthersee geschleudert.

Bei diesem Unfall wurde die 41-jährige PKW-Lenkerin aus der Gemeinde Finkenstein unbestimmten Grades verletzt und musste nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden. Die weiteren Beteiligten wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Mit allen Beteiligten wurde ein Alkomatentest durchgeführt. Dieser verlief bei allen Lenkern negativ (0,00 ‰).

ANZEIGE
Auf der Maria Gailer Straße kollidierten fünf PKW.

Auf der Maria Gailer Straße kollidierten fünf PKW. - © 5min.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (78 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE