Zum Thema:

19.07.2019 - 19:01Ich mach mir mein Eis, wie es mir gefällt!19.07.2019 - 15:45Top gestylt zum Villacher Kirchtag mit den Profis von Cleverdruck2419.07.2019 - 15:18Rucksäcke inklusive Bargeld aus Firmen­fahrzeug gestohlen19.07.2019 - 11:20Internationales Straßenkunst­festival: Große Eröffnungs­parade am Montag
Wirtschaft - Villach
Erst im November wurde die Trendlabel-Filiale im ATRIO nach einwöchiger Pause erneut eröffnet.
Erst im November wurde die Trendlabel-Filiale im ATRIO nach einwöchiger Pause erneut eröffnet. © 5min.at

Ist das das Aus?

Erneut „Wir schließen“-Schilder bei OVS

Villach – Anfang November 2018 berichteten wir von der Schließung des Trendlabels OVS im Villacher ATRIO. Nur eine Woche später war die Filiale wieder geöffnet. Heute entdeckten wir erneut "Wir schließen"-Plakate an den Schaufenstern. Ist das das entgültige aus für die Trendmoden-Filliale im ATRIO? Nein.

 1 Minuten Lesezeit (176 Wörter) | Änderung am 26.01.2019 - 14.03 Uhr

Erst im März 2018 eröffnete OVS eine Filiale im Villacher ATRIO. Anfang November kam das Aus für die das Modegeschäft. Grund für die Schließung war die Insolvenz der Modekette Vögele, zu der auch OVS gehört. In intensiven Verhandlungen war es dem Betreiber des Atrio, der SES SPAR European Shopping Center, aber gelungen, mit der Charles Vögele GmbH eine positive Lösung für die OVS Filiale im ATRIO zu finden. Nur eine Woche später öffnete die Filiale an ihrem alten Standort erneut.

OVS schließt ATRIO-Filiale vorübergehend

Heute, am 26. Jänner, entdeckte eine unserer Redakteurinnen erneut „Wir schließen“-Schilder auf den Schaufenstern von OVS. „Nur noch vier Tage“, ist dort zu lesen. Auf unsere Nachfrage wurde uns jedoch versichert, die Schließung sei nur vorübergehend. Schon im März werde die Filiale, wie uns eine Mitarbeiterin bestätigte, von einer OVS-Kette aus Venedig übernommen und wiedereröffnet.

ANZEIGE
Mit der Schließung kommt auch ein großer Abverkauf.

Mit der Schließung kommt auch ein großer Abverkauf. - © KK

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (65 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE