Zum Thema:

Leute - Klagenfurt
Klagenfurts beste Lieferservice wurden geehrt. Die Pizzeria Gepetto konnte sich den ersten Platz sichern.
Klagenfurts beste Lieferservice wurden geehrt. Die Pizzeria Gepetto konnte sich den ersten Platz sichern. © KK

Lieferservice.at Awards 2018:

Klagenfurts bestes Lieferlokal: Pizzeria Gepetto

Klagenfurt – Klagenfurt kann mit einigen guten Restaurants und Ausgehmöglichkeiten überzeugen. Wenn es daheim aber einmal gemütlich ist, muss auch mal der Lieferbote das Abendessen bringen. Lieferservice.at hat Klagenfurts besten Lieferservice 2018 gekürt. Der Gewinner heißt Pizzeria Gepetto.

 2 Minuten Lesezeit (259 Wörter) | Änderung am 27.01.2019 - 15.39 Uhr

Vor 4 Jahren wurde der Best Restaurant Award von Lieferservice.at ins Leben gerufen.  Das Ziel: Die hervorragendsten Restaurants zu ermitteln und zu ehren. Restaurants, die sich absolut ins Zeug legen, um ihre Kunden wunschlos glücklich zu machen und die leckersten Gerichte servieren. Die Gewinner dieser Awards sind auserlesene Favoriten der Lieferservice.at Kunden.

Platz 1: Pizzeria Gepetto

In Klagenfurt konnte sich die Pizzeria Gepetto die Lieferservice.at-Krone sichern. Mit Online-Bewertungen wie: „Alles perfekt!“, oder „…freundlicher Service und das Essen voll guat“, und einer Bewertung von 5 von 5 Sternen konnte die Pizzeria überzeugen. Zu den beliebtesten Liefergerichten zählen die Klassiker Pizza Salami um 8,70 Euro, Pizza Margherita um 7,50 Euro und Gepetto´s Burger um 9,90 Euro.

Hier könnt ihr das gesamte Menü der Pizzeria Gepetto ansehen.

Platz 2: Pizzeria Peppino

Den zweiten Platz konnte sich die Pizzeria Peppino sichern. Mit 4,5 von möglichen 5 Sternen und durchwegs positiven Bewertungen wie „Lecker, wie immer“ ist die Pizzeria verdient auf dem zweiten Platz. Auch hier sind die beliebtesten Gerichte die Klassiker wie Pizza Salami um 8,80 Euro, Pizza Margherita um 8 Euro und Pizza Prosciutto um 8,80 Euro.

Hier könnt ihr das gesamte Menü der Pizzeria Peppino ansehen.

Platz 3: Fallaloon Restaurant

Den dritten Platz sicherte sich das asiatische Restaurant Fallaloon. Auch hier konnte man mit 4,5 von 5 möglichen Sternen und durchwegs guten Bewertungen wie „Immer wieder gerne“ überzeugen. Zu den beliebtesten Gerichten gehörne Hühnerfleisch süß-sauer um 8,50 Euro, Gebratene Nudeln mit Gemüse um 6,90 Euro und Hühnerfleisch mit acht Schätzen um 13,90 Euro.

Hier könnt ihr das gesamte Menü vom Restaurant Fallaloon ansehen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (143 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE