fbpx
Region auswählen:
Leben
mit Video

"Lei-Lei" trifft Deutschrap

Sido traf auf den “Villacher Fasching”

Villach – Bereits zum zweiten Mal trat der deutsche Rapper SIDO im V-Club Villach auf. Ein drittes Mal ist nicht ausgeschlossen. Doch auch den Villacher Fasching lernte er kennen. Er posierte mit Arno Dengg und Anna Berger in der Lagana Bar im Holiday Inn. Wo er vermutlich auch sein Zimmer bezog - wir haben berichtet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 26.01.2019 - 13.28 Uhr

“Lei-Lei” trifft Deutschrap. Bevor Sido das Holiday-Inn Richtung V-Club verließ posierte er mit Arno Dengg und Anna Berger in der “Lagana Bar”. Leider konnte er aus – nachvollziehbaren – terminlichen Gründen nicht die Faschingssitzung besuchen. Aber eine Einladung steht. 

Wir haben aber SIDO danach im V-Club getroffen und ihn zu seinem Auftritt befragt.

ANZEIGE
Sido trifft den Villacher Fasching

Sido trifft den Villacher Fasching - © Villacher Fasching

Sido im V-Interview

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (124 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)
Schlagwörter: