fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 4

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (227 Wörter) | Änderung am 27.01.2019 - 15.41 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Erich Varh

Mega-Transformator: 300 Tonnen von Grafenstein nach Völkermarkt

Eine logistische Herausforderung! Am 21. Jänner wurde ein 300 Tonnen schwerer Transformator vom Bahnhof Grafenstein über die Bundesstraße ins APG-Umspannwerk Obersielach in Völkermarkt transportiert.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Gasthof Pirker ist insolvent

Über das Vermögen der Besitzerin, Sabine Erian, wurde am Montag, den 21. Jänner 2019, ein Konkursverfahren eröffnet.

Zum Artikel

ANZEIGE

Top 5

Klagenfurter nach Facebook-Kommentar verurteilt

Ein 40-jähriger Klagenfurter musste sich wegen Verstoßes gegen das Verbotsgesetz verantworten. In einer Diskussion über Asylwerber regte er u.a. an, das Konzentrationslager Mauthausen wieder zu öffnen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Ein Kaffee für Herz und Seele

Einen Kaffee für sich selbst, einen für eine bedürftige Person. Gordon Kelz brachte die Idee des “Caffè sospeso” von Neapel nach Klagenfurt ins Café Arcobaleno. Dort wird die Aktion super angenommen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Mc Donald´s: Gleicher Burger - fetter Preisunterschied

Cool: Der beliebte „Hüttenburger“ kostet beim Klagenfurter McDonald´s 45 Prozent weniger als in Villach.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt