Zum Thema:

15.02.2019 - 18:31LKW-Bergung auf der L5515.02.2019 - 16:40OVS heute im Atrio wiedereröffnet15.02.2019 - 14:47Erneuter Betrugsversuch übers Telefon15.02.2019 - 12:38Einige Parkwege bleiben weiterhin gesperrt
Wirtschaft - Villach
© Leser

Hotspot Maria-Gailer-Straße!

Dehner eröffnet am 21. März – Golf House folgt nach!

Villach – An der Maria-Gailer-Straße in Villach tut sich was. Eine Dehner-Filiale soll bekanntlich noch im Frühjahr 2019 seine Tore öffnen - doch dabei bleibt es nicht. Ende März wird - quasi gegenüber der alten Filiale - ein neues "Golf House" eröffnet. Als Ergänzung dafür ist man noch auf der Suche nach einem Gastronomiebetrieb.

 1 Minuten Lesezeit (236 Wörter) | Änderung am 29.01.2019 - 13.35 Uhr

Auf einem Schild an der Maria-Gailer-Straße wird die neue Dehner-Filiale offensiv beworben. „Wir bauen für Sie neu! Neueröffnung Frühjahr 2019“ ist darauf zu lesen. Doch nur knapp darunter hängt seit einer Woche ein weiteres, kleineres Schild. „Geschäftsflächen zu vermieten“, heißt es dort. Das Schild hat der Immobilienspezialist „Strutz & Partner“ aus Klagenfurt dort befestigt. Eine Leserin schickte uns ein Foto davon. Mit der neuen Dehner-Filiale hat die Suche aber direkt nichts zu tun. Diese wird übrigens am 21. März eröffnen, wie 5 Minuten erfahren konnten.

Golf House sucht passenden Partner

„Wir suchen für das Golf House einen passenden Partner“, sagt uns Martin Strutz, Geschäftsführer von Strutz & Partner. Vorstellbar wäre zum Beispiel ein Café oder eine Bäckerei – oder Gastronomie im Allgemeinen (Kontakt für Interessenten, Martin Strutz: 0664/44 244 50). Die mietbare Fläche ist ca. 180 m² groß und noch individuell gestaltbar. „Der Standort ist – auch wegen der neuen Dehner-Filiale und der Infineon-Entwicklung – sicher interessant für Cafébetreiber oder ähnliches“, so Strutz. Das neue Golf House wird Ende März eröffnen.

An der Maria-Gailer-Straße wird also kräftig investiert. Aber war’s das schon? Nicht ganz, erst letzte Woche berichteten wir vom „Projekt MG27“ – mehr dazu hier.

Schon seit September 2018 laufen die Bauarbeiten der neuen „Golf House“-Filiale auf Hochtouren

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (55 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE