fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© Villacher Alpen Arena

Wintertriathlon am Samstag, 2. Feber

Der “Iceman” kommt in die Alpenarena

Villacher Alpenarena – Triathlon-Fans sei der kommende Samstag ans Herz gelegt. Dann nämlich startet der Kärnten "Iceman" Wintertriathlon in der Villacher Alpenarena. Anmeldeschluss ist am 29. Januar.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (110 Wörter) | Änderung am 28.01.2019 - 21.08 Uhr

Der “Iceman” in der Villacher Alpen Arena wird heuer als Österreichische Staatsmeisterschaft, Kärntner Landesmeisterschaft und erstmals auch als Slowenische Meisterschaften organisiert und zählt sowohl zum ÖTRV- als auch zum KTRV-Triathlon-Cup 2019!

Laufen, Mountainbike & Langlaufen

Anmeldeschluss ist am Dienstag, 29. Jänner, 24 Uhr – hier könnt ihr euch für die einzelnen Bewerbe anmelden. Neben dem Wintertriathlon (3,5 km Laufen, 6 km Mountainbike, 5 km Langlaufen) findet ihr dort u.a. auch den Staffel-Wintertriathlon. Dort beginnt der Crossläufer und übergibt an den Mountainbiker, der wiederum an den Langläufer übergibt.

Der Kärnten “Iceman” Wintermarathon ist natürlich auch was für Hobbyathleten. Weitere Infos (Zeitplan, Nenngeld, Streckenbeschreibung) gibt es hier.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (13 Reaktionen)
Schlagwörter: