Zum Thema:

15.02.2019 - 18:31LKW-Bergung auf der L5515.02.2019 - 16:40OVS heute im Atrio wiedereröffnet15.02.2019 - 14:47Erneuter Betrugsversuch übers Telefon15.02.2019 - 12:38Einige Parkwege bleiben weiterhin gesperrt
Wirtschaft - Villach
Der Laden wird aktuell zum Verkauf angeboten.
Der Laden wird aktuell zum Verkauf angeboten. © 5min.at

Samt Geschäftsidee!

„Handy World“ wird zum Verkauf an­geboten

Villach – Aktuell bietet der Betreiber von "Handy World" in Villach, Ilija Abramovic, sein komplettes Geschäft samt Geschäftsidee und Möbel zum Verkauf an. 13.000 Euro soll es kosten. Er selbst hat ein Angebot in Klagenfurt bekommen. 

 1 Minuten Lesezeit (234 Wörter)

Vor einigen Tagen stellte der „Handy World“ Betreiber, Ilija Abramovic, sein Geschäft in eine Facebook Gruppe. „Ich verkaufe mein voll funktionierendes Geschäft“, steht dort schwarz auf weiß. Gemeint ist damit der Store am Hans-Gasser-Platz. Insgesamt 13.000 Euro möchte er für das Geschäft, die Möbel und die Geschäftsidee haben. „Den Namen und die Idee darf mein Nachfolger gerne übernehmen“, erklärt Abramovic auf Nachfrage von 5 Minuten Villach. Dienstnehmer seien in dem Geschäft aktuell keine mehr angestellt. „Ich betreibe das Geschäft alleine“, so der Besitzer der Villacher „Handy World“.

Abramovic zieht es nach Klagenfurt

Bereits auf Facebook erklärt er: „Ich habe ein Angebot in Klagenfurt bekommen.“ Auf Nachfrage erklärt er uns: „Auch dort werde ich einen Handy-Store leiten. Zwar unter anderem Namen aber mit derselben Idee: Es können Smartphones getauscht, verkauft, gekauft oder repariert werden.“ Da der Betreiber aus Klagenfurt kommt, ist das Angebot für ihn ideal.

Technikfan mit Verkaufstalent gesucht!

Auf die Frage, was der Betreiber eines „Handy World“ Store können muss, antwortet Abramovic: „Er oder sie braucht Verkaufstalent! Außerdem sollte er oder sie technisches Know-How mitbringen.“ Ansonsten stellt der Betreiber keine weiteren Anforderungen. Somit steht für motivierte, technisch-versierte Verkaufstalente nun offiziell ein komplett ausgestatteter Laden mitten in der Villacher Innenstadt, samt Verkaufsidee zur Verfügung.

Ihr seid interessiert?

Dann meldet euch bei Ilija Abramovic:

Telefonnr.: 0664/1360035

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (49 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE