fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Pexels

Diverse Suchtgiftutensilien gefunden:

28-Jähriger züchtete Cannabis in Villacher Wohnung

Villach – Im Zuge von polizeilichen Ermittlungen nach Wahrnehmung von Cannabisgeruch konnten am Mittwoch, den 30. Jänner 2019, gegen 10.30 Uhr, in einer Wohnung in Villach bei einer freiwilligen Nachschau sechs Stück erntereife Cannabispflanzen in einem Aufzuchtzelt vorgefunden und sichergestellt werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Im Zuge von polizeilichen Ermittlungen nach Wahrnehmung von Cannabisgeruch konnten am Mittwoch, den 30. Jänner 2019, gegen 10.30 Uhr, in einer Wohnung in Villach bei einer freiwilligen Nachschau sechs Stück erntereife Cannabispflanzen in einem Aufzuchtzelt vorgefunden und sichergestellt werden. Weiters wurden diverse Suchtgiftutensilien zum Konsum von Cannabis vorgefunden. Der 28-jährige Beschuldigte gibt an die Pflanzen zum Eigengebrauch gezüchtet zu haben. Er wird angezeigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (59 Reaktionen)