fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © shutterstock

James Bay und Zara Larsson:

Ed Sheeran bringt Special Guests mit nach Klagenfurt!

Klagenfurt – Heute, am 31. Jänner 2019, wurden auf der Instagram Seite des Sängers Ed Sheeran die offiziellen Special Guest für seine Europatour bekannt gegeben. Somit steht fest, dass Zara Larsson und James Bay den Top-Sänger nach Klagenfurt begleiten werden!

 1 Minuten Lesezeit (193 Wörter) | Änderung am 31.01.2019 - 19.37 Uhr

Im Sommer geht es heiß her in Klagenfurt! Unter anderem finden am Freitag, den 28. und am Samstag, den 29. Juni 2019, gleich zwei Ed Sheeran Konzerte statt. Wie der Sänger soeben auf seiner Instagram Seite bekannt gab, nimmt er auch zwei Special Guests auf seine Europa-Tour mit. Diese werden den Sänger auch ins Wörthersee-Stadion begleiten.

Zara Larsson und James Bay!

Heute, am 31. Jänner 2019, stellte Sheeran seine Supports für die Europa-Tour auf seiner Instagram Fanpage vor. Gleich zwei werden es sein. Mit dabei ist die Popsängerin Zara Larsson, welche unter anderem für den Song “Lush Life” bekannt ist. Der zweite Special Guest ist der Sänger James Bay, welchen man bei uns in Kärnten durch Songs wie “Hold Back the River” kennt.

Special Guests vom Veranstalter bestätigt

Wie oeticket bestätigt, werden beide Sänger auf den zwei Ed Sheeran Konzerten in Klagenfurt auftreten. Dies bestätigt auch die Veranstalter Barracudamusic: “Soeben wurden mit James Bay und Zara Larsson gleich zwei hochkarätige Special Guests für die Ed Sheeran Tour bestätigt”, schreiben sie in ihrer Facebook Veranstaltung für die Ed Sheeran Konzerte in Klagenfurt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (184 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (81 Reaktionen)