ANZEIGE Leute - Villach
Das Trend Lokal aus Klagenfurt, hat nun endlich auch in Villach Fuß gefasst
Das Trend Lokal aus Klagenfurt, hat nun endlich auch in Villach Fuß gefasst © Döneria
ANZEIGE

Die Klagenfurter Erfolgsgeschichte hält Einzug in Villach:

„Endlich bekommt man auch in Villach einen guten Döner …“

Villach – In der Döneria kann man nur Döner genießen? Komplett falsch! Burger, Nudelgerichte, mediterranes vom Grill und Co. prägen die Speisekarte. Aber das beste kommt erst - die Döneria hat für euch dreimal in der Woche sogar bis 4.00 Uhr in der Früh geöffnet. Ein wahres Highlight in der Draustadt. Übrigens, die offizielle Eröffnungsfeier ist am 22. Februar 2019 - kommt vorbei.

 4 Minuten Lesezeit (576 Wörter)

,,Endlich bekommt man deinen Döner auch in Villach und nicht mehr nur in Klagenfurt“, oder ,,Villach hatte einen guten Döner nötig“. Das sind nur einige Aussagen, über welche sich der Döneria Besitzer, Selcuk Yalcin, seit seiner Eröffnung am 22. Dezember 2018 freuen konnte. Bereits seit 8 Jahren kann der Türke mit seinem Konzept in den City Arkaden punkten, nun erfreut er auch Villach mit seinem leckeren Essen. Ganz besonders – Donnerstag bis Samstag kann man sich bis 4.00 Uhr früh einen leckeren Mitternachtssnack holen. Nicht nur für Partypeople perfekt, sondern auch Schichtarbeiter können von diesen Öffnungszeiten profitieren.

Selcuk beherrscht sein Handwerk – und das schmeckt man - © Döneria

Nur Döner auf der Speisekarte? Nicht in der Döneria!

Mit einer gewöhnlichen Dönerbude hat die Döneria nichts gemein. Hochwertige Einrichtung, ein toller Standort und eine prall gefüllte Speisekarte, heben den Begriff ,,Döner“ auf ein ganz neues Niveau. Aber nicht nur Kebab könnt ihr verzehren, auch Burger, Nudelgerichte, Pizza, vegetarische Gerichte, mediterranes vom Grill und Kaffeespezialitäten erfreuen das Villacher Herz. Eines ist klar, Selcuk versteht sein Handwerk, was ihm seine Klagenfurter Kunden immer wieder bestätigen. ,,Es ist für mich keine Dönerbude, sondern fast schon ein Restaurant, sowie meine Leidenschaft. Mit 5 Angestellten, dürfen wir nun seit gut einem Monat die Villacher verwöhnen. Ich würde mich freuen, so viele wie möglich von meinem Konzept überzeugen zu dürfen. Denn für mich und mein Team, hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität“, so der 35-jährige.

Tagesgerichte von Montag bis Freitag

Um die Brieftasche seiner Kunden zu schonen, bietet die Döneria auch Tagesmenüs an. Eine Suppe oder einen Salat als Vorspeise, eine leckere Hauptspeise und ein Dessert. Das alles bekommt ihr für nur 7,90 Euro – und das gleich von Montag bis Freitag. Auf was wartet Ihr noch?

Eine große Auswahl und beste Zutaten garantieren den ultimativen Döner

Eine große Auswahl und beste Zutaten garantieren den ultimativen Döner - © Döneria

,,Habe noch so viele Ideen im Kopf …“

Low Carb Döner? Für jeden Fitnessbegeisterten ein Segen. ,,Gerade der Standort unter dem FITINN, bietet sich für einen Low Carb Döner an. Dies ist aber noch in Planung, jedoch kann man sich bald davon überzeugen“, so Selcuk. Ein weiteres Geheimnis dürfen wir euch verraten. Bald könnt ihr das leckere Essen, auch von der Couch aus genießen. Denn ab Ende Februar ist ein Lieferservice geplant – seid gespannt. Die offizielle Eröffnungsfeier der Döneria findet am 22. Februar 2019 statt – seid auch ihr dabei?

,,Bei größeren Bestellungen gibt es einen Rabatt …“

Mal schnell das ideale Mittagessen für die ganze Firma bestellen? Kein Problem! Selcuk und sein Team sind bereit. Dabei könnt ihr dann auch so richtig sparen, denn bei größeren Bestellungen, könnt ihr bei der Döneria von einem tollen Ersparnis profitieren. Überzeugt euch selbst und bestätigt die Erfolgsgeschichte aus Klagenfurt.

Und hier könnt ihr den besten Döner Villachs finden! - © Döneria

Öffnungszeiten ab Mitte Februar 2019

Sonntag bis Mittwoch von 10.00 bis 23.00 Uhr

Donnerstag bis Samstag von 10.00 bis 04.00 Uhr

Die aktuellen Öffnungszeiten bis Mitte Februar:

Montag bis Mittwoch von 11.00 bis 21.00 Uhr

Donnerstag bis Samstag von 11.00 bis 04.00 Uhr

Sonntag geschlossen

 

 

ANZEIGE

Döneria

Bruno-Kreisky-Straße 33, Top 1/05
9500 Villach
Tel.: 0699 14531907
www.doeneria.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (146 Reaktionen)
Kommentare laden