Zum Thema:

18.04.2019 - 07:14Bei Fluchtversuch Alarm ausgelöst17.04.2019 - 15:29Einbrecher ohne Beute wieder abgezogen16.04.2019 - 20:40Einbrecher im Obergeschoß: Pensionistin war allein zu Hause16.04.2019 - 20:37Während Frau im Garten war, durch­suchte Einbrecher das Haus
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Täter flüchtete

Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Klagenfurt – Da staunte der junge Mann wohl nicht schlecht. Der 24-Jährige hielt sich - am 3. Februar 2019 - zu Hause in seinem versperrten Zimmer auf. Die Hauseigentümerin hatte zuvor das Haus verlassen. Gegen 12.15 Uhr hörte er Geräusche aus dem Erdgeschoss. Er verhielt sich ruhig und bemerkte, dass die versperrte Zimmertüre mit einem Schraubenzieher geöffnet wurde. Eine unbekannte männliche Person war sichtlich überrascht von der Anwesenheit des 24-jährigen, drehte sich wortlos um und flüchtete. Der 24-Jährige rief geschockt seine Vermieterin an, die die Polizei verständigte. Eine Fahndung nach dem Täter verlief negativ.

 Kurzmeldung | Änderung am 03.02.2019 - 17.06 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (6 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE