Zum Thema:

25.03.2019 - 12:1810-Jahre-Parkcafé: Das Villacher Kult-Café feiert Jubiläum25.03.2019 - 10:28ESV Admira lädt zur Frühjahrs­saison24.03.2019 - 12:04Auf B100: Fahrzeug stand in Flammen24.03.2019 - 10:45Trash-Challenge: Seid ihr dabei?
Leute - Villach
© KK

Tauchen über Nacht auf:

Überall zu sehen: Impfgegner machen mit Sticker mobil

Villach – Zum Thema Impfen ja oder nein kann man stehen wie man will. Derzeit polarisiert auch kein anderes Thema so sehr wie dieses. In Villach nützen Impfgegner zurzeit Sticker um ihre Botschaft zu kommunizieren. Sind sie euch auch schon aufgefallen?

 2 Minuten Lesezeit (251 Wörter) | Änderung am 14.02.2019 - 09.33 Uhr

Auf Jodel hat ein Nutzer die Frage gestellt: „Was soll der Dreck mit den Impfgegner Stickern auf den Ampeln, soll man die sobald man sie sieht runterreißen oder denk ich da falsch?“ Dann wird diskutiert und ein Nutzer meinte sogar, diese überkleben gehen zu müssen. Ein weiterer „Pin“ auf Jodel folgte und es wurde zum Thema Impfen debattiert.

Diese Sticker fallen auf…

Wir wollten uns das Ganze ansehen und konnten bei unserem Spaziergang vorerst keine solche Kleber finden. Dann plötzlich entdeckten wir einen Sticker nach dem anderen. Waren am Tag zuvor keine zu sehen, klebten sie plötzlich über Nacht an Ampeln, auf Müllkübeln und bei Bushaltestellen. Auf „Jodel“ heißt es, dass sie vor allem in der Ossiacherzeile und Tirolerstraße zu finden sind. Das stimmt, weitere findet man in der Innenstadt oder am Drauradweg. Die Sticker mit dem Text: „Impfst du noch oder denkst du schon“ wurden überall frisch aufgeklebt. Es gibt die übrigens unter anderem im „Shop für impfkritische Bedarfe“ zu bestellen. 50 Stück für 5,70 Euro? Dann werden hie und da wohl noch einige Kleber in Villach auftauchen. Angepriesen wird das Produkt mit dem Text: Provokanter Aufkleber gegen den Impfwahn.

Was auf Jodel begann, fragen wir nun euch: Was ist deine Meinung zum Thema Impfen? Stört es dich, dass Impfgegner in Villach mit Stickern mobil machen oder findest du das sogar gut? Wir freuen uns auf deine Meinung auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (666 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE