Zum Thema:

24.04.2019 - 07:14Sattelzug durchbrach Mittel­leitschiene23.04.2019 - 18:58Villach ist top: Bei Zukunfts­ranking auf Platz 22!23.04.2019 - 17:17Villacherin erpesste 54-Jährigen mit intimen Fotos23.04.2019 - 14:54Eis­gekühlt & schnell: Villachs erster Getränke­lieferservice
Wirtschaft - Villach
Neu im Stadtmarketing-Büro – auch Ö-Tickets können ab sofort erworben werden: Am Bild Geschäftsführer Gerhard Angerer mit Marianne Schöffmann.
Neu im Stadtmarketing-Büro – auch Ö-Tickets können ab sofort erworben werden: Am Bild Geschäftsführer Gerhard Angerer mit Marianne Schöffmann. © Stadtmarketing Villach / KK

Neue Verkaufsstelle

Ö-Tickets jetzt auch am Hans-Gasser-Platz zu kaufen

Villach – Das Büro des Stadtmarketings Villach auf dem Hans-Gasser-Platz 5 erweitert sein Serviceangebot und ist ab sofort nicht nur Verkaufsstelle der Kärnten Card, sondern auch für Ö-Tickets.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

„Wir sehen uns als innerstädtische Servicestelle: Bereits seit einigen Monaten gibt es die Kärnten Card zum Kaufen beziehungsweise zum Aufladen auch bei uns im Stadtmarketing. Jetzt erweitern wir unser Serviceangebot: Ab sofort kann man auch Ö-Tickets bei uns erwerben. Damit setzen wir am neuen Standort einen weiteren offensiven Schritt hin zu noch mehr Kunden- und Servicequalität“, weist Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Angerer auf das neue Angebot hin.

Ganz konkret können die Kunden während der Bürozeiten von Montag bis Freitag, jeweils von 8 bis 16.30 Uhr, sowohl die Kärnten Card als auch Ö-Tickets erwerben.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (19 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE