fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Die Tchibo-Filiale am Villacher Hauptplatz schließt mit 18. Februar.
Die Tchibo-Filiale am Villacher Hauptplatz schließt mit 18. Februar. © 5min.at

Mit 18. Februar 2019:

Tchibo-Filiale am Haupt­platz schließt

Villach – Erneut schließt ein Geschäftslokal in der Villacher Innenstadt. Mit Montag, den 18. Februar 2019, wird die Tchibo-Filiale am Hauptplatz geschlossen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter) | Änderung am 05.02.2019 - 20.01 Uhr

Wer vor kurzem am Villacher Hauptplatz unterwegs war, hat das Schild im Schaufenster des Tchibo-Stores vielleicht schon gesehen. “Unsere Filiale wird geschlossen” steht dort in großen weißen Buchstaben. Mit Montag, den 18. Februar wird das Geschäftslokal geschlossen. Somit schließt ein weiteres Geschäft in der Villacher Innenstadt.

Tchibo-Fans können ins Atrio oder zu Neukauf

Neben Kaffee und Kuchen waren in der Filiale auch allerlei Produkte zu den Themen Mode, Wohnen, Sport oder Haushalt erhältlich. Tchibo Fans können aber immer noch auf die Filialen in den Villacher Einkaufszentren Atrio und Neukauf ausweichen.

ANZEIGE
“Unsere Filiale wird geschlossen” – Ein Schild im Schaufenster weist darauf hin.

“Unsere Filiale wird geschlossen” – Ein Schild im Schaufenster weist darauf hin. - © 5min.at

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (227 Reaktionen)