fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© KK

Unfall auf der Ossiacher Zeile

Rote Ampel missachtet: Eine Verletzte

Villach – Gestern Abend kam es zu einem Unfall auf der Ossiacher Zeile. Eine Person wurde dabei verletzt, an den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden unbestimmter Höhe.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Gestern, am 5. Februar 2019, fuhr eine 59-jährige Villacherin gegen 20 Uhr mit ihrem PKW in der Ossiacher Zeile, im Stadtgebiet von Villach, in Richtung Süden. Zur selben Zeit wollte ein 47-jähriger Osttiroler mit seinem Auto von der Ludwig-Walter-Straße nach links in die Ossiacher Zeile einbiegen. Dabei missachtete er das Rotlicht und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dies Villacherin wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins LKH Villach eingeliefert. An beiden Autos entstand ein erheblicher Sachschaden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (77 Reaktionen)