ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
© pixabay
ANZEIGE

Villachs größte Single-Party am 14. Feber!

Im V(alentins)-Club findet jeder seine große Liebe!

V-Club Villach – Singles aufgepasst - der V-Club wird am 14. Feber zum V(alentins)-Club! Bei Villachs größter Single-Party findet jeder Topf den passenden Deckel. Bereit, dein Herz zu verlieren?

 2 Minuten Lesezeit (346 Wörter)

Finde deine große Liebe im V-Club!

„Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße“, sagte einst Franz Kafka (der mit der Liebe – wie an dem Zitat unschwer zu verkennen ist – so seine Probleme hatte). Ganz Unrecht mag er mit seinem Zitat nicht haben. Aber zu Kafkas Zeiten gab es auch noch keinen V-Club, der der Liebe ein wenig auf die Sprünge helfen konnte.

Am 14. Feber (also direkt am Valentinstag) kommt ihr euch bei der Single Party im V-Club näher – und verteilt (eure) Herzen! Das Prinzip ist ganz einfach, wir erklären euch, wie’s funktioniert 😉

Sie sucht ihn? Er sucht sie? Er sucht ihn? Sie sucht sie? Alles ist möglich, aber das richtige Herz solltet ihr vorher auswählen. Gelb bedeutet, sie sucht sie oder er sucht ihn. Rot bedeutet, sie sucht ihn oder er sucht sie.

So funktioniert's

  • An der Kassa erhältst du dein nummeriertes Herz
  • Schreib die Nummer deines Wunschpartners auf die Liebespost (diese liegen vorgedruckt bei allen Theken auf)
  • Liebespost ausfüllen und beim DJ abgeben
  • Sobald der DJ deine Liebespost aufgerufen hat, geh zur „Herzerl Bar“ (Welcome Bar) und triff deine/n Wunschpartner/in
  • Dein/e Wunschpartner/in holt die Liebespost beim DJ ab und trifft dich damit bei der „Herzerl Bar“
  • Ihr gebt die Liebespost ab und der V-Club lädt euch auf einen Kennenlern-Shot ein

Zur Facebook-Veranstaltung

 

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (107 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)
Kommentare laden