fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 6

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (173 Wörter) | Änderung am 10.02.2019 - 18.38 Uhr

Wahlauftakt AK-Wahl

Die #FSG startet in den #Wahlkampf. Wir waren vor Ort und haben Günther Goach FSG befragt.

Zum Facebook-Video

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © fotolia 187929696

ATV Reportage: „Drogenhochburg Kärnten“

In den vergangenen Monaten wurde Kärnten immer wieder mit Negativschlagzeilen aufgrund von vielen Drogenfällen in Verbindung gebracht.

Zum Artikel

Germ: Weihnachts­wunder muss nach Klagenfurt

Für die Landeshauptstadt Klagenfurt wäre es ein trauriges Selbsteingeständnis, wenn der Zuschlag an Villach gehen würde, so sieht das zumindest FPÖ Stadtrat Wolfgang Germ.

Zum Artikel

Aktion „Katzen­kastration“ startet wieder

Katzen werden in einem Alter von knapp sechs Monaten geschlechtsreif und können bis zu dreimal im Jahr Nachwuchs bekommen.

Zum Artikel

Hotel straft: 2 Euro für auffällige Unterwäsche

Unter den Mitarbeitern der Gastroszene sorgt ein Strafenkatalog für viel Wirbel.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt