Zum Thema:

18.07.2019 - 21:14Nach Sicher­stellung von Cannabis: 15 Personen ange­zeigt18.07.2019 - 20:31Scooter sind ge­fährlich: Vor allem, wenn sie vom Himmel fallen18.07.2019 - 17:29Starker Anreise­verkehr bei Bon Jovi und Starnacht16.07.2019 - 08:36Zettelflut: Nimmt Anwohner „Gesetz“ selbst in die Hand?
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© 5min.at

Am Samstagabend:

Polizei stellt Heroin im Wert von 11.000 Euro sicher

Karawankentunnel – Am 9. Feber, gegen 20.45 Uhr, reiste ein 32-jähriger slowenischer Staatsangehöriger über den Karawankentunnel in das Bundesgebiet ein, wo er nach der Einreise von Beamten kontrolliert wurde. Die Beamten konnten bei ihm ca. 160 Gramm Heroin im Straßenverkaufswert von ca. 11.000 Euro sicherstellen. Der Mann wurde festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 Kurzmeldung | Änderung am 10.02.2019 - 22.01 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (75 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE