Zum Thema:

12.03.2019 - 15:03Radweg am Südufer wird ausgebaut25.02.2019 - 11:20„Für die Zukunft unserer Seen“22.02.2019 - 20:32Schiffscafé am Wörthersee20.02.2019 - 12:08Mit dem Echolot nachts über den Wörthersee
Leute - Klagenfurt
Heuer findet die
Heuer findet die "Starnacht am Wörthersee" am 19. und 20. Juli 2019 statt. © krivograd/ipmedia

Sie kommen zur "Starnacht":

DJ Ötzi, Álvaro Soler und Nik P. am Wörthersee!

Klagenfurt – Die „Starnacht am Wörthersee“ geht heuer zum 20. Mal über die Bühne. Die großen Jubiläumsshows finden am 19. und 20. Juli 2019 in der Klagenfurter Ostbucht statt. Mit dabei sind auch DJ Ötzi, Álvaro Soler und Nik P., Roland Kaiser und Peter Schilling.

 1 Minuten Lesezeit (220 Wörter) | Änderung am 12.02.2019 - 17.08 Uhr

Die „Starnacht am Wörthersee“ findet heuer am 19. und 20. Juli 2019 in der Klagenfurter Ostbucht statt. Mit dabei ist unter anderem DJ Ötzi. Die Stimmungskanone hat dieses Jahr ebenso ein großes Jubiläum zu feiern: Vor 20 Jahren hat er mit seinem „Anton aus Tirol“ die Hitparaden erobert.

Mira, Sofía!

Auch Superstar Álvaro Soler tourt ab Mai durch ganz Europa. Im Juli macht er Station bei der „Starnacht“. Mit seinem ersten Hit „El mismo sol“ feierte Àlvaro Soler einen europaweiten Hit. Mit „Sofia“ konnte der in Berlin lebende Sänger dann noch eins draufsetzen: Nummer eins in Italien, Schweiz und Spanien, Top 5 in Österreich. Mit seinem aktuellen Album „Mar de Colores“ im Gepäck, wird Álvaro die Fans in der „Starnacht“-Arena begeistern.

Auch mit dabei: Stammgast Nik P.!

Ein „Starnacht“-Stammgast darf bei der großen Jubiläumsshow natürlich nicht fehlen – Nik P. Der gebürtige Kärntner ist seit mehr als 20 Jahren im Musikbusiness erfolgreich, hat 18 Alben veröffentlicht und mit seinem „Stern“ den absoluten Megahit gelandet. Deutschlands Schlagerkönig Roland Kaiser ist bei der Jubiläumsshow ebenso mit dabei wie Peter Schilling. Moderiert wird die „Starnacht“ einmal mehr von Barbara Schöneberger und Alfons Haider.

Tickets für die Shows sind unter www.oeticket.com erhältlich.

Einblicke aus dem Jahr 2018

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (65 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE