ANZEIGE Leute - Villach
Qualität zu einem Hammerpreis: Jetzt ist er da - der 95 Cent Döneria Kennenlerndöner!
Qualität zu einem Hammerpreis: Jetzt ist er da - der 95 Cent Döneria Kennenlerndöner! © Döneria
ANZEIGE

Das gab's noch nie:

Villach hat jetzt den 95 Cent Döner!

Villach – Selcuk Yalcins Döneria-Restaurant Konzept neben dem V-Club in der Bruno-Kreisky-Straße ist, wie er selbst sagt "keine herkömmliche Döner-Bude. Wir wollen dem Döner als Gericht wieder einen Charakter geben!" Das Qualität und Geschmack nicht teuer sein müssen, zeigt sein neuester Clou - der 95 Cent Döner! Ja, ihr habt richtig gelesen. Unter einem Euro gibt es nämlich erstmals den Döneria-Kennenlern-Döner.

 5 Minuten Lesezeit (609 Wörter)

„Seit einem Monat können die Villacher unseren guten Döner genießen“, freut sich Yalcin und spricht sogleich auch eine Einladung aus: „Jetzt möchten wir mit den Villacherinnen und Villachern richtig feiern und zelebrieren unsere Eröffnung am Freitag, 22. Februar 2019, ab 15.00 Uhr!“ Was Yalcin mit „feiern“ meint, zeigt sein Megaanbot welches er für Döner-Fans anbietet: erstmals Döner für 95 Cent.

Auf zum 95 Cent Döner in die Döneria!

Spitzt die Ohren, denn ein Kennenlernen war noch nie so besonders. Am Freitag, 22. Februar 2019 und Samstag, 23. Februar 2019, von 11 bis 20 Uhr kostet der Kennenlern-Döner nur 95 Cent! „Die 95 Cent stehen symbolisch für die Postleitzahl von Villach, 9500“, schmunzelt der 35-Jährige. Das Angebot ist PRO PERSON gültig. „Wir wollen unsere Kunden kennenlernen, deshalb gibt es jeweils nur einen Kennenlern-Döner für eine Person“, erklärt Selcuk. Schließlich soll jeder was von der Aktion haben und nicht nur eine Gruppe 😉

„Wir freuen uns schon sehr auf die offizielle Eröffnungsfeier. Die Besucher dürfen sich auf Spezialitäten aus der türkischen Küche freuen“, so Döneria Besitzer Selcuk Yalcin. Es wird einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Gerichte geben, jede Menge Kostproben, Nachspeisen und auch Sekt. „Zur Begrüßung natürlich“, so Yalcin.

Eröffnungsfeier in der Döneria

Am Freitag, 22. Februar 2019, ab 15.00 Uhr.

Öffnungszeiten ab März 2019

Sonntag bis Mittwoch von 10.00 bis 23.00 Uhr

Donnerstag bis Samstag von 10.00 bis 04.00 Uhr

Öffnungszeiten bis März

Montag bis Mittwoch von 11.00 bis 21.00 Uhr

Donnerstag bis Samstag von 11.00 bis 04.00 Uhr

„Wir haben noch zwei weitere Spezialangebote, die mit 5. Februar 2019 zu laufen begonnen haben und noch bis 31. März 2019 gültig sind“, so der Besitzer. Die Angebote haben es in sich, denn hier könnt ihr zwischen einem und mehreren Euros sparen.

Spezialangebote der Döneria

Angebot 1: 1 Döner + 1 Dosengetränk für nur 4,90 Euro

Angebot 2: 1 Pizza nach Wahl + 1 Getränk für nur 7,90 Euro

Die Angebote sind gültig vom 5. Februar 2019 bis zum 31. März 2019.

„Ich möchte dem Döner wieder Charakter geben“

erklärt Selcuk voller Überzeugung. Denn: „Viele Kunden haben uns erzählt, dass sie nur wegen unserem Döner nach Klagenfurt gefahren sind. Das ehrt uns und macht uns Stolz. Aber es gibt immer Luft nach oben und wir wollen uns ständig verbessern“, fasst Yalcin die ersten Monate in Villach zusammen. Deshalb ist es ihm auch ein Anliegen, den Döner auf eine neue Ebene zu setzen. Mithilfe stilvoller Einrichtung und einem vielfältigen Angebot, soll der Döner Appetit machen. „Der Döner hat Charakter. Es ist ein Gericht und kein einfacher Snack“, so der Inhaber.

Mehr als nur Döner …

In der Döneria bekommt ihr aus diesem Grund nicht nur den „einfachen“ Döner mit Salat, Zwiebeln und Tomaten, sondern es gibt eine Auswahl an Produkten. „Natürlich gibt es auch den normalen Döner, aber wir haben auch eine Chilli-Cheese-Soße jetzt neu mit dabei. Oder auch Rucola und vieles mehr“, ist Yalcin ganz begeistert. Sogar gesund kann ein Döner sein: „Ja mit Hühnerfleisch, viel Gemüse und Joghurtsoße ist es eine komplette und gesunde Mahlzeit“, macht uns Selcuk Yalcin Appetit.

Mahlzeit! Wer jetzt auch Hunger hat, kann auf einen Besuch bei der Döneria vorbeischauen und ein tolles Kennenlernen mit eurem Traum-Döner erleben!

Das Team der Döneria freut sich euch kennenzulernen.

Das Team der Döneria freut sich euch kennenzulernen. - © 5min

 

 

 

ANZEIGE

Döneria

Bruno-Kreisky-Straße 33, Top 1/05
9500 Villach
Tel.: 0699 14531907
www.doeneria.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (460 Reaktionen)
Kommentare laden