Zum Thema:

15.02.2019 - 18:31LKW-Bergung auf der L5515.02.2019 - 16:40OVS heute im Atrio wiedereröffnet15.02.2019 - 14:47Erneuter Betrugsversuch übers Telefon15.02.2019 - 12:38Einige Parkwege bleiben weiterhin gesperrt
Aktuell - Villach
Schild vor Lokal weist auf Störung hin
Schild vor Lokal weist auf Störung hin © 5min.at

Rolltreppen standen still

Technische Störung im ATRIO

ATRIO Villach – Eine technische Störung legte heute Teile des ATRIO lahm. Einige Rolltreppen und Lifte fielen aus, das Lokal "Franz Streetfood" stellte seinen Betrieb ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter) | Änderung am 13.02.2019 - 12.27 Uhr

Zur Mittagszeit mussten die Kundinnen und Kunden des ATRIO „zu Fuß“ über die Rolltreppen – altmodisches Treppensteigen war angesagt. Wegen einer technischen Störung waren auch Lifte ausgefallen. Vor dem Lokal „Franz Streetfood“ war auf einer Tafel zu lesen: „Heute wegen technischer Störung kein Betrieb.“

Kurz nach 12 Uhr war die Störung behoben. Der Grund ist noch unklar, auf Nachfrage beim ATRIO konnte man uns noch keine weiteren Informationen geben.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (79 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE