ANZEIGE Wirtschaft - Villach & Klagenfurt
Der Opel Movano: Für einen Umzug oder zum Transport von Waren gut geeignet.
Der Opel Movano: Für einen Umzug oder zum Transport von Waren gut geeignet. © 5min
ANZEIGE

Automieten bei Eisner Auto:

Mieten, einsteigen und losfahren!

Klagenfurt & Villach – Opel Rent bei Eisner Auto ist eure Lösung für einen flexiblen Fuhrpark oder den geplanten Umzug. Neben maßgeschneiderten Ausleihmöglichkeiten wird jetzt die Modellpalette erweitert: Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Seat und Mazda können bald schon gemietet werden.

 4 Minuten Lesezeit (513 Wörter)

„Hauptsächlich haben wir Modelle von Opel im Mietangebot“, so Roland Unterwandling und: „Das sind an die 120 Fahrzeuge“. Der Autovermietungsprofi ist zuständig im Bereich Opel Rent bzw. alle Mietautos bei Eisner Auto. Und diese Flotte an Opel Fahrzeugen wird jetzt erweitert durch die Marken wie Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Seat und Mazda. Vom High End Fahrzeug, über ein sportliches Cabrio bis hin zum Transporter, bei Opel Rent werden euch maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Mietauto angeboten.

All inclusive

Einsteigen und losfahren lautet die Devise. „Beim ersten Mal dauert es noch zehn Minuten und beim nächsten Mal sind es nur noch fünf“, lacht Unterwandling. Das geht schnell und entspricht auch dem Motto: Flexible Lösungen all inklusive. Das heißt: Versicherungen, die Autobahnvignette für Österreich, Mobilitätsgarantie, Service und Instandhaltung sind inkludiert. Lediglich Tanken müßt ihr noch selbst!

Roland Unterwandling ist eure Ansprechperson bei der Autovermietung.

Roland Unterwandling ist eure Ansprechperson bei der Autovermietung. - © 5min

Nach der Kontaktaufnahme durch einen Besuch bei Eisner oder per Telefon, kommt es zur Vereinbarung. Preis und Dauer der Ausleihzeit werden im Vorfeld geklärt. „Von Tages- bis Jahresmieten setzten wir so ziemlich alles um“, erklärt Unterwandling und: „Sogar mehrjährige Vermietungen sind möglich.“

 

Eure Vorteile als Unternehmer

Kein hoher Kapitaleinsatz, maximale Flexibilität in der Flottengestaltung und keine langfristige Mietverpflichtung sind wohl die größten Benefits. Für Unternehmer ist aber auch der Vorsteuerabzug noch ein gesondertes Goodie“, schwärmt Unterwandling über die Miet-Vorteile. Kauf oder Leasing waren gestern, denn gegen die all inclusive Variante mit Service und Bereifung von Opel Rent, können diese Möglichkeiten nicht mithalten. „Viele Unternehmer mieten bei uns Fahrzeuge für ein paar Monate, denn das ist wesentlich günstiger als eines zu kaufen“, so Unterwandling und: „Wir tauschen die Fahrzeuge alle vier bis sechs Monate aus, somit fahren die Unternehmen immer mit dem neuesten Stand der Technik.“

Unternehmer könnten ihren Fuhrpark mithilfe von Opel Rent genau so ausrichten, wie sie es brauchen. „Sagen wir ein Unternehmen braucht fünf Fahrzeuge, dann geht das selbstverständlich. Wir tauschen die Fahrzeuge auch aus und kümmern uns um alles, wie den Service. Die Modelle können natürlich auch gewechselt werden“, erklärt der Autovermietungsprofi.

Der Umzug steht bevor?

Dann erkundigt euch bei Opel Rent Eisner Auto in Klagenfurt Südring oder in Villach, Wolfsberg und Spittal nach einem Miettransporter. Aber auch für euer Unternehmen könnte ein geliehener Miettransporter, das Richtige sein. Benötigt wird nur der Führerschein B. „Eine Kaution ist aus Sicherheitsgründen zu hinterlegen, aber dann kann losgefahren werden“, so Unterwandling.

Euer Profi in Sachen Autovermietung

Roland Unterwandling ist eure Ansprechperson bei Opel Rent und Autovermietung bei Eisner Auto. Aus langjähriger Erfahrung weiß er genau, welches Auto und welche Fahrzeuge ihr am Besten mietet. „Wir haben zu 95% Firmenkunden und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten“, so Unterwandling.

ANZEIGE

Eisner Auto

Tel.: 0463 37238 - 26
r.unterwandling@eisner.at
www.eisner.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (89 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (67 Reaktionen)
Kommentare laden