Zum Thema:

26.05.2019 - 15:44Sommer, Sonne, Waschbrettbauch26.05.2019 - 14:40Südafrikaner wollte mit gefälschten 500 Euro zahlen26.05.2019 - 08:31Beziehungs­streit eskalierte: Paar verletzte sich gegenseitig26.05.2019 - 07:27Alkoholisierter Vater attackierte Frau und Töchter mit Faust­schlägen
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

3. Eröffnung innerhalb eines Jahres

OVS heute im Atrio wiedereröffnet

Villach – Heute, am 15. Februar 2019, öffnet die OVS Filiale im Einkaufszentrum Atrio nach nur knapp drei Wochen wieder ihre Tore.

 1 Minuten Lesezeit (166 Wörter)

Erst im März des vergangenen Jahres eröffnete die OVS Filiale im Atrio, doch bereits im November kam das Aus für die Modekette. Sowohl in Villach als auch in Klagenfurt sperrte das Modegeschäft seine Türen. Nach intensiven Verhandlungen war es dem Betreiber des Atrio, der SES SPAR European Shopping Center, aber gelungen, mit der Charles Vögele GmbH eine positive Lösung für die OVS Filiale im ATRIO zu finden. Nur eine Woche nach der Schließung eröffnete die Filiale am selben Standort erneut.

Am 26. Jänner fanden sich wieder „Wir schließen“-Schilder in den Schaufenstern. Auf Nachfrage unserer Redakteurin wurde aber bestätigt, dass es nur vorübergehend sein soll. Die Neueröffnung, welche nach Übernahme einer OVS-Kette aus Venedig eigentlich erst für März geplant war, fand nun bereits heute statt. Vielleicht hat das Hin und Her nun ein Ende und die Filiale im Atrio bleibt bestehen. Wir behalten sie auf alle Fälle im Auge!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (189 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE