fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
TiKo
© Tiko

TiKo Tiervermittlung

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 2 Minuten Lesezeit (357 Wörter) | Änderung am 17.02.2019 - 11.57 Uhr

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Katze Purple

ANZEIGE
Katze Purple wünscht sich einen Menschen, der ihr Halt und Sicherheit schenkt.

Katze Purple wünscht sich einen Menschen, der ihr Halt und Sicherheit schenkt. - © Tiko Klagenfurt

Infos zum Tier

Puh, was ich schon so erlebt habe…

Auf Grund schwerer Verletzungen, mussten mir zwei Zehen amputiert werden und mein armes Schwänzchen wurde auch genäht. Da kann man sich schon vorstellen, dass ich nicht gerade der zutraulichste Kater bin. Ehrlich gesagt habe ich ziemlich große Angst und wünsche mir einen Menschen, der mir Halt und Sicherheit schenkt.

Ich brauche meine Zeit, aber wenn das Eis einmal gebrochen ist, belohne ich dich mit all meiner Zuneigung.

Lass uns Partner für’s Leben werden!

Hund Jerrylee

ANZEIGE
Hund Jerrylee ist ein absoluter Menschenfreund.

Hund Jerrylee ist ein absoluter Menschenfreund. - © Tiko Klagenfurt

Infos zum Tier

Ich bin ein absoluter Menschenfreund und finde es immer unheimlich toll, wenn sich wer mit mir beschäftigt.

Auf meine Art und Weise, zeige ich dir, was mir gefällt und was nicht. Aber eines ist klar: Ich liebe es zu spielen und zu schmusen und das am Liebsten so viel, dass ich am Ende des Tages gemütlich ins Körbchen fallen kann, um von den schönen Erlebnissen am Tag zu träumen. Wenn ich mal nicht am Rumtoben bin, mag ich es eher gemütlich und gelassen.

Hast du Lust, die Zeit mit mir gemeinsam zu verbringen und mir deine Aufmerksamkeit zu schenken, dann freue ich mich auf deinen Besuch.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)