Zum Thema:

17.04.2019 - 17:41Kärntner Influencerin gründet eigenes Modelabel17.02.2019 - 16:32Top 5 der Woche17.02.2019 - 15:5860.000 Follower: Carmen und Ingo, wer seid ihr?10.02.2019 - 18:37Top 5 der Woche
Leute - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 7

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (269 Wörter) | Änderung am 17.02.2019 - 16.56 Uhr

GESUCHT: 45-jährige Frau nach Unfall verschwunden

Die Polizei ersucht um Hilfe und Hinweise: Am 10. Februar 2019 um 9 Uhr ereignete sich auf der Südautobahn (A 2), Höhe Pörtschach Ost, ein Verkehrsunfall. Von der Fahrzeuglenkerin fehlt jede Spur. Die Kärntner Polizei steht vor einem Rätsel.

Zum Artikel

Ein Flüchtling, der Leben rettet

Wir, von 5 Minuten, wollen euch zeigen, was Villach und Klagenfurt draufhaben! Darum würden wir euch gerne jemanden vorstellen. Und zwar euch! Mutige Villacher, fürsorgliche Klagenfurter oder einfach ganz besondere 5 Minuten Leser. Den Start macht der Rettungssanitäter, Mohamad Alajaj.

Zum Artikel

Das schärfste Event Klagenfurts

Scharf, schärfer, am schärfsten? Die Salud Alm sucht am Samstag den schärfsten Typen! Doch das Aussehen spielt dabei keine Rolle. Veranstaltet wird ein Chili-Wettessen, zu gewinnen gibt es einen 200-Euro-Gutschein.

Zum Artikel

Zum Valentinstag ins Korona!

Der Valentinstag steht bevor und im Unterhaltungszentrum Korona in Kranjska Gora hat man dafür ein tolles Programm auf die Beine gestellt – neben einem Valentinstagsmenü gibt es auch einen Valentinstanz. Noch im Feber könnt ihr euch zudem auf einen „Slowenischen Abend“ freuen.

Zum Artikel

Wir wollen unser Kätzchen Lovely zurück

Am 22. Mai 2018 ist die Katzendame „Lovely“ nicht mehr zurück nach Hause gekommen. Wie durch ein Wunder erfuhr die Familie Monate später, dass ihre Katze in Welzenegg gefunden und im TIKO abgegeben wurde. Doch dann der Schock: Lovely wurde zu diesem Zeitpunkt bereits vermittelt.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (6 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE