fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Igor Mojzes/ fotolia.com - Symbolfoto

Vierter Fall innerhalb weniger Tage

Erneuter Einbruch in Klagenfurt

Klagenfurt – In den vergangenen Tagen kam es im Raum Klagenfurt gleich zu mehreren Einbrüchen. Ob ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Vorfällen besteht, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 18.02.2019 - 08.01 Uhr

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit von 15. bis 17. Februar 2019 während der Abwesenheit der Eigentümer in ein Wohnhaus in Klagenfurt ein. Sie durchwühlten sämtliche Räume, Läden und Kästen und stahlen aus dem Schlafzimmer eine Schmuckschatulle mit verschiedenem Schmuck. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht genau bekannt, die Ermittlungen der Polizei laufen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (19 Reaktionen)