fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Event
Exklusiv und mit einem limitierten Kartenkontingent von maximal 500 Tickets, wird das Konzert über die Bühne gehen.
Exklusiv und mit einem limitierten Kartenkontingent von maximal 500 Tickets, wird das Konzert über die Bühne gehen. © Attisani

Am Samstag, 16. März 2019:

“Matakustix” mit Exklusiv-Konzert in Villach

Villach – "Matakustix", bestehend aus Matthias Ortner, Christian Wrulich und Michael Kraxner sind wohl Kärntens musikalisches Aushängeschild Nummer 1. Jetzt tritt das Trio im Rahmen eines Exklusiv-Konzertes, bei dem lediglich 500 Karten verfügbar sind in Villach auf.

 3 Minuten Lesezeit (363 Wörter)
ANZEIGE
Thomas Wiegele von DRIVE WIEGELE (links) mit Matakustix Musiker Matthias Ortner und Party-Organisator Mustafa “Musti” Keceli

Thomas Wiegele von DRIVE WIEGELE (links) mit Matakustix Musiker Matthias Ortner und Party-Organisator Mustafa “Musti” Keceli - © KK

Die Musiker von “Matakustix” kombinieren Volksmusik und Dialektmusik mit modernen Elementen wie zum Beispiel Beatboxing oder gar Livelooping. Mit ihren Konzerten füllen sie eigentlich Hallen mit tausenden begeisterten Fans, diesmal gibt es aber Grenzen und es wird exklusiver. Am Samstag, dem 16. März 2019 findet im AUDI-Schauraum von Drive Wiegele Villach die Party des DSG Ledenitzen statt. Doch aufgepasst, es werden exklusiv nur 500 Karten verkauft. “Seit kurzem läuft der Kartenvorverkauf und es heißt schnell sein, denn von den 500 limitierten Karten sind die ersten 250 bereits vergriffen”, freut sich der in Villach bekannte Mustafa “Musti” Keceli.

“Matakustix” in Villach

“Besonders bedanken wollen wir uns bei Thomas Wiegele, vom gleichnamigen Autohaus. Er unterstützt dieses Event besonders und wir sind froh einen Gönner wie ihn an unserer Seite zu wissen”, schildert Keceli. Die Location für das Event wird der AUDI-Showroom in der Handwerkstraße in Villach sein. Es wird aber nicht nur musikalisch ein tolles Event, denn “Matakustix” sowie die zwei DJs “Cursive” und “Renato Moe” werden euch unterhalten, es gibt auch ein tolles Gewinnspiel. “Jeder der eine Eintrittskarte erworben hat, nimmt automatisch mit seiner Karte an einer Verlosung teil”, freut sich “Musti”. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was Tolles: Eine Woche auf der spanischen Insel Mallorca für 2 Personen – all inclusive inkl. Flug versteht sich.

Die Acts bei DSG Ledenitzen goes Crazy Party!

Karten:

  • Im Drive Wiegele Villach am Infoschalter
  • Im Salud Mexican Bar-Restaurant Villach an der Theke
  • 25 € im Vorverkauf
  • 30 € an der Abendkasse

“Wir wollen mit der jährlichen Party die Aktitiväten der DSG Ledenitzen unterstützen, vor allem im Nachwuchsbereich leisten unsere 100 Kicker großartiges”, zieht Keceli eine Bilanz. Freude gab es für die Kicker der Kampfmannschaft aber auch im letzten Jahr, als der Aufstieg von der 1. Klasse B in die jetzige Unterliga West geglückt ist. Aktuell liegt die Mannschaft aus dem kleinen Ort Ledenitzen auf Platz 4 der Tabelle.

Hier gehts zum Facebook-Event rund um MATAKUSTIX!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (86 Reaktionen)