ANZEIGE Sport - Villach
© KK
ANZEIGE

Am Sonntag, 24. Feber:

Villachs coolste Kinderfaschings­party!

V-Bowl / V-Club – In der Faschingshochburg Villach haben auch die Kleinsten den größten Spaß. Am 24. Februar findet im V-Club und im V-Bowl wieder die legendäre Kinderfaschingsparty statt: Kinderdisco, Schminkstube und Schnupperbowling inklusive!

 1 Minuten Lesezeit (226 Wörter) | Änderung am 23.02.2019 - 15.14 Uhr

Die Faschingszeit ist vor allem für die Kleinsten etwas ganz besonderes. Daher sollten sich Eltern, die ihren Kids eine tolle Faschingsparty garantieren möchten, den kommenden Sonntag (24. Feber) vormerken.

Gratis-Bowling, Kinderdisco & Schminkstube

Wenn Vauzi, das V-Bowl-Maskottchen erscheint, kommt richtig Stimmung auf. Wenn es noch dazu Gratis-Bowling gibt, geht die Party erst richtig los. Hier sind Spaß, Spiel und Action garantiert! Eltern, die ihren Kids diesen Spaß entgehen lassen wollen, sind selber schuld 😉

Doch das Gratis-Bowling ist noch längst nicht alles – in der Kinderdisco wird getanzt und gefeiert! V-Club-Chef Rüdiger Kopeinig ist selbst ehemaliger Faschingsprinz und liebt diese Zeit des Jahres. Er  lädt herzlich alle Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten ein.

„Für musikalische Unterhaltung wird unser DJ BOGO sorgen“, sagt Kopeinig. „Auch heuer haben wir wieder die Schminkstube in unserem Colosseum!“ Die Schminkstube ist ein jährliches Highlight bei den Kids! Die Party und das Gratis-Bowling gehen von 14 bis 18 Uhr.

Kindergeburststag im V-Bowl

Aber nicht nur zum Fasching ist das V-Bowl in Villach ein Kindermagnet. Auch wenn es um Kindergeburtstage oder Feiern aller Art geht, ist das Bowling- und Entertainmentcenter die erste Adresse in der Draustadt. Ein Beispiel ist die „Kids-Bowling-Party“ für die kleinen Geburtstagskinder – vermutlich die beste Alternative zur klassischen Zuhause-Geburtstagsfeier 😉

Mehr dazu hier.

ANZEIGE

V-Bowl Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242-39891
info@vbowl-villach.at
www.vbowl-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (54 Reaktionen)
Kommentare laden