ANZEIGE Wirtschaft - Villach
"Bei unseren Wohnprojekten wie hier beim Projekt Quellenglück, gehen wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein", erklärt Alexander Nageler. Das macht den Traum von der neuen Eigentumswohnung, gestaltet nach euren Wünschen, natürlich noch interessanter. © 5min
ANZEIGE

Sichert euch noch euer Eigenheim in "Quellenglück"!

Wohnträume, so individuell wie ihr es möchtet!

Villach-Warmbad – Villach boomt und auch das neueste Projekt „Quellenglück“ ist bereits zur Hälfte verkauft. Alexander Nageler: „Ja es geht schnell. Aber die Lage in der Nähe des Maibachls ist eben ein Traum. Jetzt ist der Moment, wo der Rohbau noch im Aufbau ist und wir Wünsche von künftigen Wohnungseigentümern beim Bau berücksichtigen können.“

 5 Minuten Lesezeit (607 Wörter) | Änderung am 01.03.2019 - 16.59 Uhr

Sein Name ist am Immobilienmarkt in Villach Programm, denn seit 12 Jahren ist Alexander Nageler, einer der drei Immobilien-Brüder, schon im Business, wenn es darum geht den Villacherinnen und Villachern Wohnträume zu erfüllen. Villach boomt und das zeigt auch das neueste Projekt „Quellenglück“ in Villach-Warmbad, denn auch hier ist bereits ein Großteil der Wohnungen verkauft. „Der Rohbau ist gerade im Aufbau. Es ist ein ideales Projekt für Familien oder auch Anleger“, erklärt Nageler, denn: „Die Lage ist wunderbar, ruhig und in direkter Nähe zur Natur.“

Vom kleinen Paradies bis hin zu 105 m² mit Garten …

… ist unter den letzten Wohnungen noch die ganze Bandbreite vertreten. Wer noch auf der Suche nach dem Eigenheim ist, sollte sich daher beeilen. Folgende Traumwohnungen warten noch auf euch:

  • 50 m² Gartenwohnung
  • 62 m² Eigentumswohnung mit Terrasse
  • 77 m² Wohnung mit Gartenanteil
  • 77 m² Wohnung im 1. Stock
  • 105 m² Gartenwohnung

Hier habt ihr noch freie Hand

Jetzt können künftige Wohnungseigentümer noch in die Gestaltung des Innenraumes eingreifen und zum Beispiel Zwischenwände ändern. Dies wird aber nur mehr in den nächsten zwei Monaten möglich sein, denn danach ist der Bau zu weit fortgeschritten. Mit dem Versetzen von Zwischenwänden müssen klarerweise auch Bad- und Elektroanschlüsse umgeplant werden, daher wird es dann später sehr schwierig“, erklärt Alexander Nageler. Und wie sieht es mit Wünschen beim Bodenbelag aus? „Die Fliesen und Parkettböden werden erst später ausgewählt, wichtig ist im Moment die Wunsch-Raumaufteilung des Kunden“, so Alexander Nageler.

Der Rohbau ist im Aufbau. Jetzt können die Zwischenwände noch geändert werden.

Der Rohbau ist im Aufbau. Jetzt können die Zwischenwände noch geändert werden. - © KK

Wie sieht es mit Besichtigungen aus? „Der Rohbau kann jederzeit in Absprache mit uns besichtigt werden. Das ist wichtig für das Gefühl vor allem wenn es um die Lage und die Ausrichtung der Wohnungen geht. Die Zwischenwände fehlen natürlich noch, die muss man sich leider vorstellen und können nur am Plan angeschaut und umgeplant werden“, schmunzelt Alexander Nageler.

Auf dem neuesten Stand

„Quellenglück wird qualitativ hochwertig errichtet. Wir haben schon öfter mit Villachs Stadtbaumeister Willroider zusammengearbeitet und tun es auch diesmal, da die Qualität einfach stimmt“, versichert Nageler. „20 cm Vollwärmeschutz außen, 3-fach verglaste Fenster, eine Beheizung über den Anschluss ans Fernwärmenetz, Fußbodenheizung mit Niedrigtemperatur und der neueste Stand der Technik sprechen hier für sich.“ Freut euch daher auf wohlig warme Stunden in eurem Eigenheim im Winter und angenehm kühle Räume im Sommer.

Alexander Nageler vor dem neuesten Projekt „Quellenglück“.

Alexander Nageler vor dem neuesten Projekt „Quellenglück“. - © 5min

Miete oder Kauf?

Als Familie ist es keine leichte Entscheidung eine Wohnung zu kaufen, da vielfach eine Finanzierung benötigt wird. Doch ist es wirklich besser in einer Mietwohnung zu bleiben? „Wir raten zum Kauf und haben Finanzierungshilfen. Dieter Wallner und Roland Potocnik sind Ansprechpartner direkt bei uns im Haus“ und: „Die Rückzahlungsraten sind so hoch wie Mieten. Der Unterschied ist, dass sie nicht wie Mieten dauernd steigen und am Ende hat man Eigentum. Das kann ich auch in 10 Jahren verkaufen und trotzdem habe ich dann das Geld. Beim Mieten ist es klarerweise einfach weg.“

Alexander Nageler: „Wir unterstützen potentielle Kaufinteressenten natürlich mit unseren Partnern auch bei der Finanzierung des Wohntraumes!“

Alexander Nageler: „Wir unterstützen potentielle Kaufinteressenten natürlich mit unseren Partnern auch bei der Finanzierung des Wohntraumes!“ - © KK

Jetzt müsst ihr schnell sein!

Euer Glück ist auf dem Plateau in Warmbad zu finden? Dann schaut am besten auf www.nageler.biz oder vereinbart einen persönlichen Termin, bei welchem alle Details zu den letzten freien Wohnungen gerne erklärt werden …

ANZEIGE

Nageler Immobilien

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 04242 45304
office@nageler.biz
www.nageler.biz


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (65 Reaktionen)
Kommentare laden