fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixelpoint multimedia werbe gmbh / Wolfgang Handler

Die MS Kärnten nimmt Halt in Klagenfurt

Schiffscafé am Wörthersee

Klagenfurt – Am Samstag, 23. Februar 2019, von 10 bis 17 Uhr, startet aufgrund des strahlenden Sonnenscheins und den frühlingshaften Temperaturen, die Wörthersee Schifffahrt das Pilotprojekt "Schiffscafé am Wörthersee".

 1 Minuten Lesezeit (163 Wörter)

In den vergangenen Tagen nahm die Sonne immer mehr an Kraft zu und bescherte uns frühlingshafte Temperaturen. Da ist es nur logisch, dass es einen nach draußen in die Natur zieht, um so viel Sonne wie möglich zu tanken. Die Wörthersee Schifffahrt startet nun das Pilotprojekt “Schiffscafé am Wörthersee”.

Die MS Kärnten nimmt Kurs auf die Schiffsanlegestelle Klagenfurt. Das Café ist am Samstag, 23. Februar und Sonntag, 24. Februar in der Zeit von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Es wird der beste Ausblick auf den Wörthersee garantiert. Spaziergänger, Gäste, Besucher und Touristen können in der Sonne ihren Energiespeicher aufladen und röstfrischen Kaffee, erfrischende Getränke sowie Eis und Mehlspeisen genießen.

Eine Wiederholung ist möglich

Eine genaue Prognose, ob das Schiffscafé sich bewährt kann noch nicht gegeben werden. Sollte dies jedoch der Fall sein, ist es möglich, dass es die Wartezeit bis zum Saisonstart am 21. April 2019, an sonnigen Wochenenden verkürzen wird.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (39 Reaktionen)