fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
In der Innenstadt war heute viel los. Viele genießen das Wetter bei Eis & Cafe.
In der Innenstadt war heute viel los. Viele genießen das Wetter bei Eis & Cafe. © 5min.at

Schönes Wetter bleibt erhalten:

Viel Sonne: Mittwoch bis zu +16 Grad

Villach – Ein Hoch auf "Hoch Erika": Die nächsten Tage werden richtig schön, nicht nur, dass es sonnig mit wenig Wolken wird - laut ZAMG könnte es morgen sogar bis +9 Grad warm werden. Nur der Wind trübt die Schönwetterphase derzeit etwas. Aber es kommt noch besser.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter) | Änderung am 23.02.2019 - 14.11 Uhr

Nächste Woche setzt sich das freundliche Hochdruckwetter weiter fort. Somit geht der Februar mit viel Sonnenschein zu Ende und die Temperaturanzeige wird stetig nach oben klettern: Am Mittwoch kündigt sich strahlend sonniges Wetter an. Sogar mit Höchstwerten zwischen 12 und 16 Grad darf laut ZAMG gerechnet werden – es wird richtig mild.

Schon Lust auf Eis?

Der Frühling liegt in der Luft. Deswegen waren heute am Samstag, den 23. Februar 2019 auch viele Gastgärten gut besetzt. Die Eissaison wurde heute von der Eisdiele Bepo am Hauptplatz eingeleitet. Viele holten sich heute schon leckere Eiskugeln. Uns verrät er: “Die Villacher bestellen besonders gern Erdbeereis.” Na dann schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (177 Reaktionen)