Zum Thema:

19.03.2019 - 18:41Falstaff sucht den beliebtesten Markt19.03.2019 - 14:43Feuerwehr­einsatz im Rathaus19.03.2019 - 14:09Villacher nach Auseinander­setzung schwer verletzt19.03.2019 - 10:31Bauarbeiten behindern Straßenverkehr
Wirtschaft - Villach
Christine Egger-Liebert eröffnete ihre Boutique vor 20 Jahren. Diese Woche wird gefeiert.
Christine Egger-Liebert eröffnete ihre Boutique vor 20 Jahren. Diese Woche wird gefeiert. © 5min.at

"Danke an meine Stammkunden:"

Erfolgreiche 20 Jahre „Liebert´s“ in der Innenstadt

Innenstadt – Da klagen die einen über die Innenstadt, währenddessen feiert Christine Egger-Liebert am Rathausplatz 1 ein sensationelles Jubiläum. Da darf man schon herzlich gratulieren.

 2 Minuten Lesezeit (273 Wörter)

Als sie knapp 30 Jahre jung war, übernahm sie die Boutique in der Innenstadt von ihrer damaligen Chefin. Das ist nun 20 Jahre her. „Wir feiern diese Woche unser Jubiläum und das habe ich in erster Linie meinen Stammkunden zu verdanken“, so die 52-jährige Villacherin. Die Kundinnen kommen nicht nur aus Villach, sie reisen aus ganz Kärnten an. „Ich freue mich auch, dass mir immer wieder Urlaubsgäste die Treue halten.“ Auf 65 Quadratmetern findet die modebewusste Frau alles was das Herz begehrt. Qualitäts-Mode aus Europa, viele Accessoires und auch Dekor.

Jubiläum am Rathausplatz

Was sie zur Innenstadt-Thematik sagt? „Ich darf nicht jammern, es gab kein einziges schlechtes Jahr. Trotzdem begegne ich jedem neuen Jahr mit Respekt, ich bin mir sicher, dass man sich immer weiter entwickeln muss“, so die Modeboutique-Besitzerin. Auch über die Gabe, für die Kunden immer das Passende zu finden, sollte man verfügen und „sich immer wieder in die Kundinnen hineinversetzen.“ Deswegen wird stetig renoviert, modernisiert und investiert. Sie ist sich sicher: „Es liegt an uns, was wir machen, damit die Kunden zufrieden sind. Trotzdem ist es wichtig, dass die Rahmenbedingungen auch passen. Den Vorstoß des Bürgermeisters, ab Freitag Mittag gratis zu parken, kann ich nur unterstützen.“ Diese Philosophie, sich auf sich selbst und die Kunden zu konzentrieren, dürfte Erfolgsrezept dafür sein, dass sie diese Woche mit ihrer Boutique das 20-Jahr-Jubiläum feiern kann. Am Freitag wird  im Kreise der Kunden und der „Perle der Boutique“, Mitarbeiterin Ulli Moser, das Jubiläum gefeiert. „Ich freue mich über jeden, der am Freitag Zeit hat mit uns anzustoßen“, so Christine Egger-Liebert. Herzliche Gratulation!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (164 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE